Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich verlange also keine 12 neue Spieler mit Anspruch auf den Stamm, aber einen soliden ZM. Meinetwegen auch Leitgeb oder Schwab. Muss kein 27 jähriger Boskovic sein. Wir dürfen aber nicht in die Saison mit der Hoffnung, es verletzt sich schon keiner.

Schwab wird jetzt wohl (für uns) zu teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Offensive ist mit Boyd, Alar, Starkl, Burgstaller, Hofmann, Schaub, Sabitzer und Grozurek doppelt besetzt. Backup ist Starkl und Grozurek! (edit: Schobesberger vergessen) Das verlange ich auch gar nicht. Zwei Stamm IV, ein Backup ohne Bauchweh und ein Feuerwehrmann. Das passt.

RV kann man so lassen, LV sieht es schwieriger aus.

Und im DM hab ich eine Lücke. Petsos und Wydra, dann erneut Behrendt, der schon einspringen muss. Und Pavelic, der ebenfalls einspringen muss.

Wir werden im Herbst immer wieder kleiner Verletzungen, Pausen und Sperren. Da ist die Offensive perfekt. Im Tor kann man nur hoffen und beten, dass sich Novota nicht verletzt. Dahinter ist ein Talent, welches ich persönlich verleihen würde um Spielpraxis zu sammeln. Dafür fehlt aber wohl das Geld.

LV ist Schrammel, der mir heuer sehr gut gefallen hat. Dahinter ist noch niemand (?)

Ich verlange also keine 12 neue Spieler mit Anspruch auf den Stamm, aber einen soliden ZM. Meinetwegen auch Leitgeb oder Schwab. Muss kein 27 jähriger Boskovic sein. Wir dürfen aber nicht in die Saison mit der Hoffnung, es verletzt sich schon keiner.

Pavelic hat doch auch schon LV gespielt, beim letzten 0:0 vor dem Winter. Da hat er mir sogar besser gefallen als RV.

So gesehen ginge das auch, noch dazu, wo ja Denner (oder statt ihm Stangl) kommt.

Aber einen Mann mehr würde nicht schaden, allein, ich glaub es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwab wird jetzt wohl (für uns) zu teuer werden.

nicht durch das sabitzer geld, das reinkommen wird. in den heutigen salzburger nachrichten steht "....Rapids Marcel Sabitzer hingegen steht vor einem Engagement bei den Bullen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwab wird jetzt wohl (für uns) zu teuer werden.

War nur ein Beispiel!

@Pavelic

Stimmt! Nur züchte ich mir damit ein Problem. Schaut euch mal die Verletztenliste der EC Mannschaften der letzte Jahre an. Wir hatten diesmal enormes Glück. Auf das können wir uns nicht immer verlassen. Es wäre also fahrlässig zu glauben, wir brauchen nur 8 Spieler für 6 Positionen (wovon zwei es gerademal zusammen auf 800 Bundesligaminuten bringen). Während wir in der Offensive doppelt besetzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich befürchte das nach der WM der Transfermarkt so richtig auf Touren kommt.

Daher denke ich das wir erst im August mit weiteren abgängen zu rechnen haben,wenn die anderen Vereine aus den großen Nationen ihre Abgänge auffangen müssen ( besonders die mittelständer der großen Nationen,wenn sie ihre stammspieler abgeben müssen)

Wir spielen um diese zeit schon MS,daher ist zu befürchten wie schon ein anderer User schrieb das uns nach Sabitzer noch weitere stammspieler abhanden kommen könnten ( Petsos,Burgstaller,Boyd,Schaub) und dann wenig zeit bleibt diese gleichwertig zu ersetzen,auch wenn dann Geld vorhanden ist.

Die nächsten 107 Tage werden es zeigen,aber ich befürchte auch das wir bis zu drei vom Stamm verlieren könnten.

Komisch ist nur das bei unseren angeblich schwächeren Kader mehr ungewollte abgänge zu befürchten sind als bei den CL Helden,da hört man bis jetzt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin hier klar bei renz. meiner meinung nach wird die belastung durch die el von einigen hier extrem unterschätzt. vielleicht liegt dies noch immer an pacult, der dies ja verharmlosen wollte. auch wird durch sehr starke mannschaften das bild verzerrt. die sich ihre energien besser einteilen können und nicht immer an ihre leistungsgrenze gehen müssen um 1:0 zu gewinnen. um so öfter ich das muss, umso eher erlange ich verletzungen und benötige ich regeneration, in meinen augen. daher können wir nur mit einem ausgewogenen kader beides zu unserer zufriedenheit schaffen.

insofern hat auch der neue trainer der austria einen ordentlichen vorzug. auch das wird unterschätzt und ich bin hier bei ernesto, dass des sicher nicht förderlich für uns ist.


es freut mich, dass das mit schöttel endlich abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sabitzer zu den Bullen wechselt, bin ich gespannt wie wir dies kompensieren werden!

Ja, das würde mich auch interessieren. Den Gerüchten im WWW zufolge gibt's als Tausch für Sabitzer für uns den Reyna, Dibon und noch Geld.

Sehr toll find ich es aber dennoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meines Erachtens werden wir am Transfermarkt nicht nochmals aktiv werden. Auch wenn Sabitzer geht, werden wir dies intern nachbesetzen. Sollte Boyd gehen, wird uns Prosenik als "neuer" Mittelstürmer präsentiert. Bestenfalls kann Müller seine (vorhandenen) Kontakte spielen lassen und uns einen Glücksgriff wie Petsos bescherren.

Ich glaube, dass erst mit einem neuem Stadion wirklich wieder Schwung (in Form von Geld und somit auch gesteigerter Transferaktivität) in unseren Verein kommt. Bis dahin werden wir uns galube ich gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ja, das würde mich auch interessieren. Den Gerüchten im WWW zufolge gibt's als Tausch für Sabitzer für uns den Reyna, Dibon und noch Geld.

Sehr toll find ich es aber dennoch nicht!

so ein schmarrn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das würde mich auch interessieren. Den Gerüchten im WWW zufolge gibt's als Tausch für Sabitzer für uns den Reyna, Dibon und noch Geld.

Sehr toll find ich es aber dennoch nicht!

Das Gerücht war Reyna + Dibon <--> Sabitzer + Geld

wurde aber schon als Ente abgestempelt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.