Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns

Quelle: Per Anfrage

Bitte, lieber Fußballgott, bitte nicht! Ehrlich, ich wünsch mir von dem Transferfenster nur einen ZM der uns auch wirklich weiterbringt, und keinen von der Mannschaft die die meisten Gegentore erhalten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stangl gern, Leitgeb kann halt nicht ernst gemeint sein...

Ps: was heißt Vorvertrag? Entweder er geht mit Rapid Erlaubnis gegen Ablöse in Sommer, oder nicht! Wenn mit dem Spieler früher als 6 Monate als vertragende verhandelt wird, ab zur UEFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ganze kann natürlich bedeuten,kein Geld für eine Dibon Ablöse vorhanden(nur was kostet Leitgeb an Ablöse?)und ein Legionär kommt für die IV(wenn überhaupt)

Können wir uns Spieler aus Ungarn leisten?

Der U 21 Angreifer Rado wäre ein Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns

 

Quelle: Per Anfrage

Wo hast da angerufen?

Wahrsagerin Helga, nur eine Woche in Wien. Wenn Sie heute noch anrufen verrate ich Ihnen die Baupläne des neuen Stadions auch noch!

Nur mehr :RiedWachler: hier unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boyd vorvertrag in newcastle dafür patocka (lustenau) und bubalo (st.peter/wallersberg) zu uns

quelle: vöslauer

Aaahhh Bubalo einer von vielen, alles wird gut!!!

Täusch ich mich oder ist es noch nie so was von um nix gegangen in dem Fredl als im Augenblick........

Erheiternd irgendwie, da im Hintergrund sicher mit Volldampf am Kader gebastelt wird (hoffe ich zumindest mal...).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

boyd vorvertrag in newcastle dafür patocka (lustenau) und bubalo (st.peter/wallersberg) zu uns

quelle: vöslauer

Leute wie Bubalo oder Vieri müssen leistbar sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.