Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant. Viel deutsche Bundesliga dürftest du nicht sehen, dann wäre dir Nielsen wohl aufgefallen, hat er doch sehr gute Spiele gemacht und eine gute Figur abgegeben. MMn wird der sofern ihn Salzburg nicht will auch einen Klub aus der 1 BL finden.

Das ist korrekt. Viel habe ich nicht gesehen von braunschweig. Aber zwei tore in 16 spielen beeindrucken mich nicht für einen Stürmer. In ö hat er in 31 spielen drei tore erzielt. Zwei davon beim debut gegen die admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Privat handhabst du sowas wie?

Wenn wir davon ausgehen, dass wir ohne budgetloch in die Saison gehen und somit das Geld aus der EL für den Kader über haben ist die Rechnung einfach.

Wir reissen ein 2 Mille Loch auf und kalkulieren mit der Gruppe. Schaffen wir es, haben wir alles richtig gemacht. Wenn nicht, verkaufen wir im Winter einfach ein paar Spieler.

So haben wir das schon öfter gemacht, warum damit aufhören? Nur um aus dem Sog raus zu kommen? Um irgendwann mal richtig zu budgetieren? Zawoss

Ich überzieh mein Konto auch ständig bis zum Maximum. Gehalt kommt eh pünktlich und irgendwann kommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn nicht gibt es noch die Santander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kann man ernsthaft meinen petsos und fountas wären spannend bei rapid im DM.

Ich nehme an, dass du das auf meinen Post beziehst. Ich hätte es nur amüsant gefunden, zwei Griechen im DM auflaufen zu lassen um damit den Besuch der ein oder anderen härteren grieichen Fangruppe bei uns im Block zu legitimieren. Ich kann dich beruhigen, ich würde das auch weder sportlich gutheißen noch halte ich es für überhaupt realistisch, dass wir mit Sabitzer als Pfand im RB-Talentebecken nach Belieben Spieler aussuchen gehen können. Aber das Gerücht "Sabitzer gegen Dibon + Spieler x + eventuell noch viel Geld" klingt halt spannend und läd zu dreisten Spekulationen ein.

Um da gleich weiter zu machen - von den derzeitigen Spielern am RB-Abstellgleis könnten uns vermutlich eh nur ganz wenige sofort helfen. Hierländer scheint es leider nach Italien oder Deutschland zu ziehen, außerdem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Reyna würd ich persönlich sehr interessant finden. Wäre aber interessant, auf wieviel Gehalt er bei Rapid verzichten müsste und ob er sich das überhaupt antun will, nach dem er ja vor einem Jahr noch von einigen europäischen Spitzenteams gejagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.transfermarkt.at/de/stephan-auer/profil/spieler_82527.html?from=direktErgebnis

wäre meiner meinung nach auch ein interessanter kandidat. jung, weiß aber mit insgesamt 67 bl-spielen, wie der hase in der liga läuft. ausserdem wäre er universell als AV (links und rechts, was es auch nicht so häufig gibt!) und DM einsetzbar. wenn ich seine leistungen bei der admira hernehm, dann is er sicherlich um einiges besser als pavelic und könnte schimpelsberger auf jeden fall feuer unterm hintern machen. vor allem weil ich bei schimpi das gefühl nicht los werde, dass der konkurrenz braucht, um leistung zu bringen. und ich befürchte, dass pavelic nicht in der lage sein wird, seinen stammplatz ernsthaft gefährden zu können.

problem wäre natürlich die ablöse bzw. der vertrag, der bis 2015 datiert ist und, dass die austria angeblich interessiert sein soll an ihm.

rein sportlich wäre er aber eine absolute verstärkung für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt. Viel habe ich nicht gesehen von braunschweig. Aber zwei tore in 16 spielen beeindrucken mich nicht für einen Stürmer. In ö hat er in 31 spielen drei tore erzielt. Zwei davon beim debut gegen die admira

ich würde nielson auch viel mehr als OM oder HS sehen und nicht als mittelstürmer. der könnte für uns schon eine verstärkung darstellen. nur glaube ich eher, dass er in deutschland bleiben wird (nicht bei braunschweig) sofern in RB nicht will.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nielsen is meines wissens nach für 2 jahre an braunschweig verliehen... solang salzburg nicht eine rückholoption wie hannover bei radlinger hat, wird es wahrschl auch nicht so leicht sein für irgendeinen verein ihn von braunschweig wieder loszubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... Egal. Ich sitz in barca und bereite mich aufs match morgen vor. ...

Sag mal muss das sein?

Ich sitze im verregneten Wien und bereite mich auf das Match im "Jetzt" vor, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist korrekt. Viel habe ich nicht gesehen von braunschweig. Aber zwei tore in 16 spielen beeindrucken mich nicht für einen Stürmer. In ö hat er in 31 spielen drei tore erzielt. Zwei davon beim debut gegen die admira

Braunschweig war diese Saison mit Abstand die schwächste Mannschaft der BL, (von den Punkten her war es ja sogar relativ knapp, auch wenn man sagen muss, dass es wohl schon lange kein Verein mit 27 Punkten in die Relegation geschafft hat)
In der Rückrunde gab es jedoch einen Aufwärtstrend mit teilweise achtbaren Ergebnissen und hier hatte Nielsen auch seinen Anteil.
Zudem spielte er fast ausschließlich im OM und machte sowohl technisch als auch im Dribbling eine gute Figur. 2 Tore in 16 Spielen sind zwar nicht die Welt da gebe ich dir Recht, allerdings hat man eben in Mannschaften wie Braunschweig seltener die Möglichkeit auf einen Abschluss wie bei den Top Teams.
Das er jedoch auch in Österreich nicht überzeugte stimme ich dir 100% zu, deshalb hätte ich ihm nach seinem Wechsel nach Deutschland solche Leistungen nie zugetraut. Daher kann ich auch nicht sagen, ob er bei einer Mannschaft wie Rapid glänzen würde, die Klasse hat er jedoch allemal wenn man sich die Rückrunde der deutschen Bundesliga angesehen hat.
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sitze im verregneten Wien und bereite mich auf das Match im "Jetzt" vor, hehe

Auch immer einen Besuch wert! ;)

Das ist korrekt. Viel habe ich nicht gesehen von braunschweig. Aber zwei tore in 16 spielen beeindrucken mich nicht für einen Stürmer. In ö hat er in 31 spielen drei tore erzielt. Zwei davon beim debut gegen die admira

Er hat sie jetzt nicht weggebombt, war aber definitiv eine positive Erscheinung bei den Braunschweigern. Immer präsent, sehr viel Bewegung dabei. Auch bei den Zusammenfassungen hast seinen Namen ständig gehört, im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Mittelfeldposition hätte ich gerne Vujicevic von Heracles Almelo!

Hat in der Schalke Jugend gespielt,den sollte unser SD eventuell auch kennen!

Es werden eigentlich keine Namen von möglichen Zugängen aus dem Ausland genannt!

Wird im Ausland gar nicht gesucht,oder wird zuerst die Dibon Personalie abgewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für die Mittelfeldposition hätte ich gerne Vujicevic von Heracles Almelo!

Hat in der Schalke Jugend gespielt,den sollte unser SD eventuell auch kennen!

Es werden eigentlich keine Namen von möglichen Zugängen aus dem Ausland genannt!

Wird im Ausland gar nicht gesucht,oder wird zuerst die Dibon Personalie abgewartet?

oder vl. arbeitet man in Ruhe ohne das öffentlich kund zu tun, wen man evtl. verpflichten möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir davon ausgehen, dass wir ohne budgetloch in die Saison gehen und somit das Geld aus der EL für den Kader über haben ist die Rechnung einfach.

Wir reissen ein 2 Mille Loch auf und kalkulieren mit der Gruppe. Schaffen wir es, haben wir alles richtig gemacht. Wenn nicht, verkaufen wir im Winter einfach ein paar Spieler.

So haben wir das schon öfter gemacht, warum damit aufhören? Nur um aus dem Sog raus zu kommen? Um irgendwann mal richtig zu budgetieren? Zawoss

Ich überzieh mein Konto auch ständig bis zum Maximum. Gehalt kommt eh pünktlich und irgendwann kommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn nicht gibt es noch die Santander :D

Ich hoffe ich interpretiere den Smiley richtig :=

Wenn ich für mich mal die letzten Seiten zusammenfasse, ausser Spekulationen gibt es eigentlich nix handfestes zu berichten momentan, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.