Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast

+ ein zusätzlicher Stürmer

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast

+ ein zusätzlicher Stürmer

ein grosser kopfballstarker stürmer im kader wäre trotzdem sehr wichtig

als joker hat kienast seine qualitäten, solltest dich noch erinnern können - auch wenn du ihn nicht magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

als Joker ist er aber zu teuer abgesehen davon halte ich wenig davon 1 Tor in einem Spiel von vielen als das " er hat uns in die CL geschossen" zu titulieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neben einem neuen Stürmer würde ich mir echt mal wieder nen Spielmacher ala Acimovic wünschen!

Hoffe bis morgen ist der neue Stürmer da, damit er schon am Samstag zum Einsatz kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Joker ist er aber zu teuer abgesehen davon halte ich wenig davon 1 Tor in einem Spiel von vielen als das " er hat uns in die CL geschossen" zu titulieren ...

8 tore in 25 spielen, 3 davon in der cl (quali), in 1100 minuten. er hat sich mit seinen toren mehr als amortisiert. so einen joker möchte ausser rbs jeder in seiner mannschaft. allerdings stimme ich zu, dass er teuer ist, aber auf das jahr kommts nicht mehr an.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr ich es genossen habe Mile zuzuschauen glaub ich nicht, dass die Austria momentan einen Spieler"typ" wie ihn braucht, da das Konzept des Trainers scheinbar auf anderen Säulen aufgebaut ist.

Zu Kienast: K.A. warum Leute meinen er sei ein schlechter Spieler. In den richtigen Situationen ist einer wie er Gold wert. Im Spiel gg Grödig wäre er zB genau der gewesen der eingewechselt gehört hätte (auch wenn GB mit Kamara natürlich auch den Torschützen eingewechselt hat). Kamara, Harrer und Mr. X für die herkömmliche Spielanlage, RK für die Sachen woś ums Grobe geht.

Wenn da die Bälle von L&R in den 16er kommen wär er mM nach genau der richtige Mann (vorausgesetzt er ist mit der Rolle zufrieden und das Gehalt eines "Banklwärmers" ist nicht wirklich schmerzhaft).

Edit: Wie schauts eigentlich mit den "Langzeitabgängen" Sutti & Heinzi aus? Hab da schon ewig nix mehr gehört. Vom Tisch?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für Spielmacher muss man aber 20 Jahre in die Vergangenheit reisen, da hat es noch welche gegeben. Die sind nämlich leider nicht jünger geworden.

die schimmligen haben immer noch an Spielmacher (alt, ok, aber sie haben einen) - Bei der Austria? Nix! Und jeder erfolgreiche Klub hat jemanden im Mittelfeld der den gewissen tödlichen Pass spielt oder selbst das Spiel entscheiden kann! Aber egal, die Austria hat keinen und bekommt keinen, somit ist das Kollektiv gefragt! In 4-5 Runden sollte das Spielsystem Früchte tragen, der neue Stürmer da sein und wir alle glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie kann man eigentlich einen spieler jahrelang live sehen und keine ahnung von seinen qualitäten haben ?

Wundere mich auch immer denn er ist einfach nicht kopfballstark.

kienast ist groß, aber deswegen noch lange nicht kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.