Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

1909

Niemand mit einer Vertragsdauer von <12 Monate ist unverkäuflich, sofern man nicht finanziell auf R/Dosen gebettet ist.

Wir hätten noch eine Option auf ein weiteres Jahr, also kannst 24 Monate nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Könnte man den Djuricin dann wieder Djuricin bei Sturm sein lassen?

Wenn die Jerusalem Post Damari als fast fix vermeldet und es wird drüber debattiert, soll man es gleich wieder lassen, weil eh nix dran ist. Der obergscheide Blumenschein reisst einen Witz über Djuricin und einige flippen aus.

Seitenlange Diskussionen über Djuricin sind unnötig bei 1+1 Jahren Restvertrag und einer 7stelligen Summe, die im Raum steht innerhalb Österreichs. Da wäre Damari um 1,6 Millionen noch realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Könnte man den Djuricin dann wieder Djuricin bei Sturm sein lassen?

Wenn die Jerusalem Post Damari als fast fix vermeldet und es wird drüber debattiert, soll man es gleich wieder lassen, weil eh nix dran ist. Der obergscheide Blumenschein reisst einen Witz über Djuricin und einige flippen aus.

Seitenlange Diskussionen über Djuricin sind unnötig bei 1+1 Jahren Restvertrag und einer 7stelligen Summe, die im Raum steht innerhalb Österreichs. Da wäre Damari um 1,6 Millionen noch realistischer.

und wie viel dieser djuricin beiträge sind von dir dabei?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Djuricin dann wieder Djuricin bei Sturm sein lassen?

Wenn die Jerusalem Post Damari als fast fix vermeldet und es wird drüber debattiert, soll man es gleich wieder lassen, weil eh nix dran ist. Der obergscheide Blumenschein reisst einen Witz über Djuricin und einige flippen aus.

Seitenlange Diskussionen über Djuricin sind unnötig bei 1+1 Jahren Restvertrag und einer 7stelligen Summe, die im Raum steht innerhalb Österreichs. Da wäre Damari um 1,6 Millionen noch realistischer.

man braucht keinen blumenschein um zu verstehen, dass djuricin die interessanteste lösung in österreich wäre. damari war von jeher mehr ente als realität während beric gerade einen ähnlichen vertrag aufgelöst hat. woher die 7stellige summe kommt weiß kein mensch, das ist also kein argument. hosiner ist für wesentlich weniger gegangen, ebenso beric.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

5. Und 2 davon beziehen sich auf das "Gerücht" das Blumenschein gestreut hat.

Ich finde hier ab der Seite 507 9 Beiträge von dir zum Thema Djuricin. Es ist durchaus legitim sich über Djuricin zu unterhalten aber wenn ich zu diesen Thema Dauerposter wäre, würde ich mich nicht darüber mokieren dass es eine seitenlange Diskussion dazu gibt. :augenbrauen::augenbrauen:

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Könnte man den Djuricin dann wieder Djuricin bei Sturm sein lassen?

Wenn die Jerusalem Post Damari als fast fix vermeldet und es wird drüber debattiert, soll man es gleich wieder lassen, weil eh nix dran ist. Der obergscheide Blumenschein reisst einen Witz über Djuricin und einige flippen aus.

Seitenlange Diskussionen über Djuricin sind unnötig bei 1+1 Jahren Restvertrag und einer 7stelligen Summe, die im Raum steht innerhalb Österreichs. Da wäre Damari um 1,6 Millionen noch realistischer.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Djuricin ist nur interessant wenn er mit Kienast tauscht - sonst - nein Danke

nachdem wir ja einen zusätzlich suchen, würde das unser problem nicht lösen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Djuricin ist nur interessant wenn er mit Kienast tauscht - sonst - nein Danke

Dann hätten wir aber immer noch einen Stürmer zu wenig, würde also de facto nicht wirklich was bringen...

Wenn man einigen Insidern glauben darf, hätten wir uns also bei Zulechner, Janko sowie Djuricin eine Abfuhr eingehandelt...

Wird langsam zäh das ganze... (Falls es wirklich stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Djuricin wäre super, könnte ein hosiner 2.0 werden, jedoch würde ich nicht mehr sls 600.000 zahlen, da sturm im anus ist brauchen sie eh jeden cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.