Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aber der Ungeduldigste in dieser Angelegenheit ist unser Cheftrainer, der keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er lieber gestern als heute einen neuen Stürmer hätte - und der sollte über jeden Zweifel erhaben sein, denk ich mal...

Und eben deshalb bin ich nicht weniger ungeduldig als unser Chefcoach. Das wird doch erlaubt sein :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gab es genau die selbe Diskussion nicht bevor Larsen gekommen ist!?

Da wurde sich auch davor aufgeregt, dass "sich nichts tut"!

Klar weiß man nicht, ob/was hinter den Kulissen gearbeitet wird, aber man kann davon ausgehen, dass nicht "nichts geschieht"!

Da sind wir uns natürlich einig...

Wollte hier überspitzt die Situation der beiden "Lager" aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Heast nochmals für alle langsam zum Mitschreiben:

Ich behaupte NICHT, dass hinter den Kulissen STILLSTAND herrscht. Ich STELLE nur FEST, dass es bisher KEINE Vollzugsmeldungen gibt und dass offensichtlich was schief läuft.

Weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist???

Unsere HP:

Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet. Kraetschmer: „Wir wollen einen guten Stürmer verpflichten. Einen, der uns weiterhilft. Dementsprechend gewissenhaft werden wir auch hier in der Suche, Evaluierung und Abwicklung vorangehen.“

Das liest sich nicht so, als hätte man Stress.

Man schaut lieber genau bevor man jemanden zu schnell verpflichtet.

Nur weil nicht sofort einer kommt, muss nicht gleich alles schief laufen.

Hier wird (wiedermal) aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und eben deshalb bin ich nicht weniger ungeduldig als unser Chefcoach. Das wird doch erlaubt sein :ratlos: ?

Absolut, bin ja auch nicht weniger ungeduldig als unser Cheftrainer und du... :D

Unsere HP:

Das liest sich nicht so, als hätte man Stress.

Man schaut lieber genau bevor man jemanden zu schnell verpflichtet.

Nur weil nicht sofort einer kommt, muss nicht gleich alles schief laufen.

Hier wird (wiedermal) aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Kenne diese Zitat von MK natürlich, nur noch einmal unser Verantwortlicher für den sportlichen Bereich sieht es etwas (eigentlich völlig) anders...

Also nichts mit Mücke und Elefant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das glaub ich natürlich nicht...

Das nächste Totschlagargument...

Jemand behauptet sie suchen gar nicht

jemand behauptet sie suchen rund um die Uhr

Beide wissen aber genau gar nicht was sich tut.

Wer von beiden hat jetzt recht ????

Diejenigen die behaupten, es wird nicht gesucht, haben definitiv unrecht.

Woher man das weiß? Aus Interviews von TP, MK und GB. Alle drei werden "uns" nicht anlügen.

Heast nochmals für alle langsam zum Mitschreiben:

Ich behaupte NICHT, dass hinter den Kulissen STILLSTAND herrscht. Ich STELLE nur FEST, dass es bisher KEINE Vollzugsmeldungen gibt und dass offensichtlich was schief läuft.

Weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist???

Warum ist es ein Indiz, dass etwas schief läuft nur weil Du feststellst, dass es bisher keine Vollzugsmeldungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere HP:

Das liest sich nicht so, als hätte man Stress.

Man schaut lieber genau bevor man jemanden zu schnell verpflichtet.

Nur weil nicht sofort einer kommt, muss nicht gleich alles schief laufen.

Hier wird (wiedermal) aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Dann sollens das dem Trainer auch verklickern. Oder spielt der auch beim Mücke/Elefanten Spiel mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen ein bissl mehr schweigen bzgl. neuer Stürmer und uns dann überraschen anstatt von einem, der uns sofortt weiterhilft und man dafür auch Geld in die Hand nehmen kann, zu träumen und uns im Endeffekt mit hoher Warscheinlichkeit zu enttäuschen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: This is wahnsinn... :lol:


Nein, das tun sie sicher nicht, habe ich ihnen auch nie vorgeworfen. Aber entweder gibt es entgegen deren Aussagen keine konkreten Kandidaten, oder es gibt welche und es läuft bei den Verhandlungen etwas schief.

+1


Heast nochmals für alle langsam zum Mitschreiben:

Ich behaupte NICHT, dass hinter den Kulissen STILLSTAND herrscht. Ich STELLE nur FEST, dass es bisher KEINE Vollzugsmeldungen gibt und dass offensichtlich was schief läuft.

Weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist???

+1


Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen ein bissl mehr schweigen bzgl. neuer Stürmer und uns dann überraschen anstatt von einem, der uns sofortt weiterhilft und man dafür auch Geld in die Hand nehmen kann, zu träumen und uns im Endeffekt mit hoher Warscheinlichkeit zu enttäuschen ?!

+++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht sollten unsere Verantwortlichen ein bissl mehr schweigen bzgl. neuer Stürmer und uns dann überraschen anstatt von einem, der uns sofortt weiterhilft und man dafür auch Geld in die Hand nehmen kann, zu träumen und uns im Endeffekt mit hoher Warscheinlichkeit zu enttäuschen ?!

Würde man schweigen, würde man ihnen das Schweigen vorwerfen.

Enttäuscht kann obendrein nur jemand werden, der falsche, zu hohe Erwartungen hat bzw. eben träumt, wie es scheinbar einige tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde man schweigen, würde man ihnen das Schweigen vorwerfen.

Enttäuscht kann obendrein nur jemand werden, der falsche, zu hohe Erwartungen hat bzw. eben träumt, wie es scheinbar einige tun.

:facepalm: Du kapierst es einfach nicht..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätte ich einen guten Scout, würd ich ihn losschicken und die Herren da beobachten:

Andraz Sporar, 20, Ljubljana

Gabriel Iancu, 20, Steaua

Deivydas Matulevicius, 25, Pandurii Targu Jiu

Wilmar Jordan, 23, Litex Lovetch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Enttäuscht kann obendrein nur jemand werden, der falsche, zu hohe Erwartungen hat bzw. eben träumt, wie es scheinbar einige tun.

Unsere Verantwortlichen reden ständig von "jemanden der uns sofort weiterhilft" - bei diesen Aussagen hast du keine Erwartungen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Unsere Verantwortlichen reden ständig von "jemanden der uns sofort weiterhilft"

wenn ich soetwas höre, heisst dies für mich nur, dass er körperlich bereits in schuss sein muss und wir ihn nicht monatelang aufbauen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.