Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

OMG - jetzt wird hier schon wegen der Schreibweise diskutiert! Jeder weiß wer mit Gröding gemeint ist! Aber wenn man Rapdi schreibt regt sich keiner auf! Auch wenn man Prskin geschrieben hat, wurde das gleich kritisiert!

Naja, da sieht man das einigen hier fad im Schedl is, denn würde es anständige Gerüchte geben, würde sowas einfach untergehen und überlesen werden!

Gröding, Rapdi. Solzburg, Rid, Atmira, Wr. Neistadt, WAZ, Aldach und Sdurm --> bin dafür diese Mannschaften immer so zu schreiben! Oder Namen wie Prskin, Keinz, Bäric, usw....so zu schrieben

Daran ist ja auch nichts falsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fündig werden ist immer leicht gesagt. Damari, Janko,Djuricin,..... wurden hier von Insidern mit uns in Verbindung gebracht. D.h. die "Suche" läuft schon auf Hochtouren! "Nur" weil es (leider) bisher noch zu keinem Abschluss gekommen ist, bedeutet das nicht das unsere Verantwortlichen nasenbohren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Fündig werden ist immer leicht gesagt. Damari, Janko,Djuricin,..... wurden hier von Insidern mit uns in Verbindung gebracht. D.h. die "Suche" läuft schon auf Hochtouren! "Nur" weil es (leider) bisher noch zu keinem Abschluss gekommen ist, bedeutet das nicht das unsere Verantwortlichen nasenbohren....

... auf diese Argument pro Verantwortlicher habe ich gewartet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fündig werden ist immer leicht gesagt. Damari, Janko,Djuricin,..... wurden hier von Insidern mit uns in Verbindung gebracht. D.h. die "Suche" läuft schon auf Hochtouren! "Nur" weil es (leider) bisher noch zu keinem Abschluss gekommen ist, bedeutet das nicht das unsere Verantwortlichen nasenbohren....

Nein, das tun sie sicher nicht, habe ich ihnen auch nie vorgeworfen. Aber entweder gibt es entgegen deren Aussagen keine konkreten Kandidaten, oder es gibt welche und es läuft bei den Verhandlungen etwas schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... auf diese Argument pro Verantwortlicher habe ich gewartet :facepalm:

Und was ist so falsch daran? Möchte echt wissen wie sich manche User hier (inkl. dir) ein Angebot,eine Anfrage bzw. Verhandlungen vorstellen..... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das tun sie sicher nicht, habe ich ihnen auch nie vorgeworfen. Aber entweder gibt es entgegen deren Aussagen keine konkreten Kandidaten, oder es gibt welche und es läuft bei den Verhandlungen etwas schief.

Es wird schon Kandidaten geben/gegeben haben. Es kann an vielem scheitern. Aktueller Verein verlangt zu hohe Ablöse, Spieler zu viel Geld, Spieler will keinen langen Vertrag unterschreiben,Spieler will Ausstiegsklausel,.....

Solche Verhandlungen können dauern. Und dann kommt der Spielermanager mit einem anderen Klub und verhandelt dort auch noch. Gute Spieler wie wir sie hier fordern bekommt man eben nicht einfach!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Transfermarkt =/= BILLA (Hingehen, gesuchtes Zeug aus dem Regal nehmen, bezahlen, heimgehen

Transfermarkt === Baumarkt (Hingehen, Abteilung suchen & finden, gewünschten Artikel nicht finden, Verkäufer suchen, Verkäufer suchen, Verkäufer suchen, Verkäufer finden & fragen und der sagt: "Homma ned")

Ma hod nix, kostet aber trotzdem Stunden!

:D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

... auf diese Argument pro Verantwortlicher habe ich gewartet :facepalm:

Also glaubst du das nichts getan/unternommen wird um einen passenden Stürmer zu finden?

Dann gehört der *facepalm* aber dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

japp. und wenn ma bis enge august keine weiteren spieler für uns finden auch wurscht. wär ja ned die erste transferperiode wo man gross was angekündigt hat und im endeffekt ist dann nichts passiert. besser gar kein geld raushauen, als wieder einen momo diabang oder einen verfressenen brasilianer zu holen

Der Stürmer der "sofort weiterhelfen kann", war vielleicht nur ein Druckmittel, um dem vorhandenen Spielermaterial zu implizieren (wie es GB gerne mal sagt), dass es sich mehr anstrengen muss. Kamara und Harrer schießen bis Ende August jeder 10 Tore und Zivotic wird von den Amas hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und was ist so falsch daran? Möchte echt wissen wie sich manche User hier (inkl. dir) ein Angebot,eine Anfrage bzw. Verhandlungen vorstellen.....

Was mich stört ist, dass ständig davon gesprochen wurde, sollte uns jemand der "wichtigen Spieler" verlassen (Hosi, Suttner, usw.) sofort Ersatz geholt wird.

Nachdem sich der Abgang von Hosiner seit einer gefühlten Ewigkeit abzeichnet, wurde hier offensichtlich etwas nicht ganz richtig gemacht.

Im übrigen ist es mir relativ egal ob noch jemand kommt oder nicht. Aber der Ungeduldigste in dieser Angelegenheit ist unser Cheftrainer, der keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er lieber gestern als heute einen neuen Stürmer hätte - und der sollte über jeden Zweifel erhaben sein, denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seit geraumer Zeit wird betont, dass die Stürmersuche auf Hochtouren (!!) läuft. Es tut sicher aber nix.

Ist das wirklich so? Also hinter den Kulissen?

Wenn ja, woher weißt Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also glaubst du das nichts getan/unternommen wird um einen passenden Stürmer zu finden?

Dann gehört der *facepalm* aber dir..

Das glaub ich natürlich nicht...

Ist das wirklich so? Also hinter den Kulissen?

Wenn ja, woher weißt Du das?

Das nächste Totschlagargument...

Jemand behauptet sie suchen gar nicht

jemand behauptet sie suchen rund um die Uhr

Beide wissen aber genau gar nicht was sich tut.

Wer von beiden hat jetzt recht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist das wirklich so? Also hinter den Kulissen?

Wenn ja, woher weißt Du das?

Heast nochmals für alle langsam zum Mitschreiben:

Ich behaupte NICHT, dass hinter den Kulissen STILLSTAND herrscht. Ich STELLE nur FEST, dass es bisher KEINE Vollzugsmeldungen gibt und dass offensichtlich was schief läuft.

Weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das glaub ich natürlich nicht...

Das nächste Totschlagargument...

Jemand behauptet sie suchen gar nicht

jemand behauptet sie suchen rund um die Uhr

Beide wissen aber genau gar nicht was sich tut.

Wer von beiden hat jetzt recht ????

Gab es genau die selbe Diskussion nicht bevor Larsen gekommen ist!?

Da wurde sich auch davor aufgeregt, dass "sich nichts tut"!

Klar weiß man nicht, ob/was hinter den Kulissen gearbeitet wird, aber man kann davon ausgehen, dass nicht "nichts geschieht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.