Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Amateur

die schimmligen haben immer noch an Spielmacher (alt, ok, aber sie haben einen) - Bei der Austria? Nix! Und jeder erfolgreiche Klub hat jemanden im Mittelfeld der den gewissen tödlichen Pass spielt oder selbst das Spiel entscheiden kann! Aber egal, die Austria hat keinen und bekommt keinen, somit ist das Kollektiv gefragt! In 4-5 Runden sollte das Spielsystem Früchte tragen, der neue Stürmer da sein und wir alle glücklich sein!

Alexander Grünwald

bearbeitet von Arminz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich finde hier ab der Seite 507 9 Beiträge von dir zum Thema Djuricin. Es ist durchaus legitim sich über Djuricin zu unterhalten aber wenn ich zu diesen Thema Dauerposter wäre, würde ich mich nicht darüber mokieren dass es eine seitenlange Diskussion dazu gibt. :augenbrauen::augenbrauen:

Völlig egal eigentlich, aber Du vermischt Beiträge zu Sturm/Kainz/Beric mit jenen zum Thema "Djuricin". Aber wie gesagt, wurscht.

Das Thema ist seltsamerweise jetzt genau seit heute angeblich ein Thema. Just an jenem Tag an dem der Blumenschein diese depperte Meldung schiebt. Aber es soll schon vorher logisch gewesen sein, dass er die logischste Lösung aus Österreich gewesen wäre. Gut, gelesen hat man von ihm bis heute nichts hier so wirklich.

Aber egal. Ich gehe davon aus, dass Djuricin nicht der gesuchte Topmann ist, der uns sofort weiterhilft. Wird genau so eine Ente sein, wie Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Völlig egal eigentlich, aber Du vermischt Beiträge zu Sturm/Kainz/Beric mit jenen zum Thema "Djuricin". Aber wie gesagt, wurscht.

Das Thema ist seltsamerweise jetzt genau seit heute angeblich ein Thema. Just an jenem Tag an dem der Blumenschein diese depperte Meldung schiebt. Aber es soll schon vorher logisch gewesen sein, dass er die logischste Lösung aus Österreich gewesen wäre. Gut, gelesen hat man von ihm bis heute nichts hier so wirklich.

Aber egal. Ich gehe davon aus, dass Djuricin nicht der gesuchte Topmann ist, der uns sofort weiterhilft. Wird genau so eine Ente sein, wie Damari.

Lt. Sturm Channel hat aber die Austria vor ca. 1 Woche ein Angebot für Djuricin abgegeben.

Kenne aber natürlich den User nicht und kann daher den Wahrheitsgehalt nicht einschätzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
kienast ist groß, aber deswegen noch lange nicht kopfballstark.

das ist richtig, er hat seine qualitäten vor allem, wenn es um die ballsicherung geht, da kann man ihn auch hoch anspielen

zudem ist er technisch beschlagen, auch wenn das aufgrund seiner größe und statur manchmal unbeholfen aussieht

kienasts tore in ehren, aber davon können wir auch nicht leben.

davon können wir noch ziemlich lang leben :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist richtig, er hat seine qualitäten vor allem, wenn es um die ballsicherung geht, da kann man ihn auch hoch anspielen

zudem ist er technisch beschlagen, auch wenn das aufgrund seiner größe und statur manchmal unbeholfen aussieht

Das war auch mein Ansatz. Und wenn er den Ball nur prallen lässt oder Unruhe verursacht. Warum manche ihn hier unbedingt loswerden wollen ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist richtig, er hat seine qualitäten vor allem, wenn es um die ballsicherung geht, da kann man ihn auch hoch anspielen

zudem ist er technisch beschlagen, auch wenn das aufgrund seiner größe und statur manchmal unbeholfen aussieht

Aber in einem system mit einer spitze ist er relativ sinnlos, insbesondere wenn schnelles umschalten und pressing gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe heute vernommen, dass die austria nun nach priskin einen anderen Ungarn-stürmer im Auge hat..... nichts genaues weiß man....

war der nicht eh schon mal im gespräch ? (hier im thread)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nikolic

von dem halte ich ehrlich gesagt recht wenig, selbst in seinem "best of " Video könnte er nicht wirklich uberzeugen.

Ich wäre weiterhin für ein junges Talent!

djuricin kam letztes Jahr auch zu einem spottpreis zu Sturm und zeigte viel mehr als der "Leistungsträger" beric!

selbst wir sind mit jungen Talenten meistens wesentlich besser gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ah, der is ungar? ja dann sind wir anscheinend an dem dran....

Eigentlich gebürtiger Serbe aber mit ungarischen Pass. Laut.videos daugt er nicht viel.....zudem kann ich die ungarische liga nicht einschätzen. Immerhin hat der wac sogar den Torschützenkönig bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von dem halte ich ehrlich gesagt recht wenig, selbst in seinem "best of " Video könnte er nicht wirklich uberzeugen.

Ich wäre weiterhin für ein junges Talent!

djuricin kam letztes Jahr auch zu einem spottpreis zu Sturm und zeigte viel mehr als der "Leistungsträger" beric!

selbst wir sind mit jungen Talenten meistens wesentlich besser gefahren!

Nur dauernd jung und talentiert hört sich net schlecht an ,aber man muss auch gestandene Spieler kaufen.

Man muss halt die richtige Mischung haben.Junge Talentierte Spieler brauchen auch einen halt in der mannschaft.

Wenn man von einer österreichischen Lösung sucht im Sturm ,dann gibt es nur Djuricin ,der mir da in den Sinn kommt und ich denke er würde sehr wohl ins kozept passen.

Sonst fallt mir auf die schnelle keiner ein.

Aber mehr als 700k würde ich nicht zahlen. Und ich denke parits wird das auch net machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.