Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Ich glaube es hat wenig bis keinen Sinn, jede Transfersaison "siehe Barazite" in Anwendung zu bringen, das war ein Glücksfall, der sicher für nichts prototypisch steht.

so war das nicht gemeint, sondern dass es normal ist, spieler angeboten zu bekommen die durchaus interessant sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das größte problem dürfte wohl seine endlos lange verletzungsliste sein. dem kamara zwickts anscheinend auch hin und wieder mal. mit harrer als einzigen fitten stürmer könnte das ganze ins auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das größte problem dürfte wohl seine endlos lange verletzungsliste sein. dem kamara zwickts anscheinend auch hin und wieder mal. mit harrer als einzigen fitten stürmer könnte das ganze ins auge gehen.

dann spielen wir halt auch mit einer falschen 9.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko bleibt uns wohl "erspart"! Geht laut orf.at eventuell nach Sydney! Damit wird seine Teamkarriere wahrscheinlich vorbei sein!

edit: etwas zu spät!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djuricin ist ein ausgezeichneter fussballer, der technisch viel drauf hat. er wirkt dadurch manchmal ein wenig überheblich. im nachwuchsbereich war er als ein wenig verrückt und nicht einfach bekannt - quasi mini arnautovic ;)

Hat sich allerdings geändert und aus seinen Fehlern gelernt also charakterlich wird's da keine Probleme geben ich denke an ihm wird's nicht scheitern das er kommt hat hier noch immer viele Freunde. Er wäre ja schon mal fast bei uns gelandet leider hat sich da Hertha quer gestellt mal schauen ich sag mal wenn man sich bei 1 Mio trifft geht der Transfer über die Bühne würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ist zwar kein Kriterium, aber ich könnte mit Djuricin leben...

Man weiß was man kriegt und wenn unsere Verantwortlichen der Meinung sind, dass er der Richtige ist, so hab ich vollstes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie zahlt TP 1 Million für einen österreichischen Stürmer aus der eigenen Liga an einen direkten Konkurrenten.

Glaube ich auch nicht. Wenn er ihn holt, wird es sicher deutlich weniger sein.

Die ASB-Sturm-Fans können einem Leid tun. Ständig stellen sie irgendwelche Milchmädchenrechnungen bezüglich der erwarteten Transfersummen an, die dann deutlichst unterboten werden (zumindest bei Beric und Kainz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht war da Sturm noch nicht im SSV Modus. Momentan siehts so aus, als müsste bei denen alles raus und wird deswegen billiger.

Das mag schon sein, man kann ihn auch holen. Aber wenn, dann meinetwegen statt Kienast. Trotzdem erwarte ich noch einen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte unser Goldhamster Djuricin wirklich an euch verkaufen, habt ihr echt Glück. Nur finde ich es unrealistisch weil er keine AK hat und ihr sicher keine MIo zahlen werdet. Ich glaub das Gerücht ist reine Panikmache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.