Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Sollte unser Goldhamster Djuricin wirklich an euch verkaufen, habt ihr echt Glück. Nur finde ich es unrealistisch weil er keine AK hat und ihr sicher keine MIo zahlen werdet. Ich glaub das Gerücht ist reine Panikmache ;)

Denke ich auch.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ist Djuricin jetzt bei den ganzen abgängen auch unglücklich und will wechseln

Ist natürlich möglich und unserem Tschäneral Menetscha würd ich mittlerweile auch zutrauen dass er euch Djuricin schenkt, und sogar noch die Kainz Ablöse mit schickt ;)

Dieser Mann ist so unglaublich unfähig, so einen SD wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist natürlich möglich und unserem Tschäneral Menetscha würd ich mittlerweile auch zutrauen dass er euch Djuricin schenkt, und sogar noch die Kainz Ablöse mit schickt ;)

Dieser Mann ist so unglaublich unfähig, so einen SD wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind :(

Ich bekomme das ja nur am Rande mit, aber was hätte er denn sonst machen sollen? Kainz hatte eine AK und Beric war unglücklich und wollte weg. Die kannst dann als bester Sportdirektor nicht halten (außer du schwimmst in Geld und kaufst den Spielern AK´s ab usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bekomme das ja nur am Rande mit, aber was hätte er denn sonst machen sollen? Kainz hatte eine AK und Beric war unglücklich und wollte weg. Die kannst dann als bester Sportdirektor nicht halten (außer du schwimmst in Geld und kaufst den Spielern AK´s ab usw.)

Das ist jetzt nicht nur auf diese beiden bezogen, er is einfach die größte Fehlbesetzung. Er hat kein Netzwerk, keine Erfahrung und anscheinend auch kein Verhandlungsgeschick.

Wieso sonst sollte man Beric unter dem Einkaufswert an Rapid verkaufen ? Obwohl die dringend einen Stürmer brauchen ?

Wieso sonst sollte man sich vom Berater von Kainz nach 2 Dreckssaisonen wieder ein AK + Gehaltserhöhung aufschwatzen lassen ?

Das zeugt nicht grad von Qualität oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ist jetzt nicht nur auf diese beiden bezogen, er is einfach die größte Fehlbesetzung. Er hat kein Netzwerk, keine Erfahrung und anscheinend auch kein Verhandlungsgeschick.

Wieso sonst sollte man Beric unter dem Einkaufswert an Rapid verkaufen ? Obwohl die dringend einen Stürmer brauchen ?

Wieso sonst sollte man sich vom Berater von Kainz nach 2 Dreckssaisonen wieder ein AK + Gehaltserhöhung aufschwatzen lassen ?

Das zeugt nicht grad von Qualität oder ? ;)

Hab ich was versäumt? Stronach hat Beric geholt, bezahlt und ihn euch dann überlassen oder? Welchen Einkaufswert hattet Ihr bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Djurcin laut Goldbrich unverkäuflich (siehe unseren Channel bzw. Sturm12-Interview). Heißt aber nicht viel.

Niemand mit einer Vertragsdauer von <12 Monate ist unverkäuflich, sofern man nicht finanziell auf R/Dosen gebettet ist.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ich was versäumt? Stronach hat Beric geholt, bezahlt und ihn euch dann überlassen oder? Welchen Einkaufswert hattet Ihr bei ihm?

Naja Beric wurde um 1 Mio geholt. Verkauft wurde er angeblich für, 700-800k was ist wenn der Stronach nicht so gnädig gewesen wäre und die Differenz auf die MIO eingefordert hätte ? dann hätte man mit dem verkauf sogar ein dickes minus gemacht.

Unterm Strich haben wir so 700-800k gewinn gemacht aber nur weil dem Stronach die MIO egal war, und sicher nicht wegen dem Verhandlungskünstler Goldhamster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.