Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn ich soetwas höre, heisst dies für mich nur, dass er körperlich bereits in schuss sein muss und wir ihn nicht monatelang aufbauen müssen....

+dass sojemand nicht am nächsten fußballplatz auf uns wartet, was einige hier ja anscheinend glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was mich stört ist, dass ständig davon gesprochen wurde, sollte uns jemand der "wichtigen Spieler" verlassen (Hosi, Suttner, usw.) sofort Ersatz geholt wird.

Nachdem sich der Abgang von Hosiner seit einer gefühlten Ewigkeit abzeichnet, wurde hier offensichtlich etwas nicht ganz richtig gemacht.

Im übrigen ist es mir relativ egal ob noch jemand kommt oder nicht. Aber der Ungeduldigste in dieser Angelegenheit ist unser Cheftrainer, der keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er lieber gestern als heute einen neuen Stürmer hätte - und der sollte über jeden Zweifel erhaben sein, denk ich mal...

Problem ist halt, hast im Winter schon Hausnummer 3 Hosinerersatzspieler im Auge gehabt, hat der eine vielleicht schon verlängert, der andere sich das Kreuzband gerissen und der 3te will nicht nach Wien oder zuviel Kohle usw. - ziemlich schnelllebig das Geschäft. Haben ja die anderen die selben Probleme, die Grünen kaufen der Einfachheit halber Beric/Kainz, Sturm sucht jetzt deren Nachfolger und hat ned gleich alles parat usw. - in der Transferzeit is alle 5 minuten irgendwas anders bei 194732189565 involvierten Klubs die alle ihre interessen haben, dazu noch die Spieler selbst und die Manager.

Da ghets jetzt um die gestandenen Spieler, Nachwuchshoffnung zum testen/probieren wäre wohl etwas leichter auszugraben von irgendwo, wir wollen/brauchen aber eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wenn ich soetwas höre, heisst dies für mich nur, dass er körperlich bereits in schuss sein muss und wir ihn nicht monatelang aufbauen müssen....

Geh bitte. Du weisst genau wie das gemeint ist... :nein:

Körperlich bereits in Schuss könnte jeder x-beliebige Regional- oder Landesligakicker auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Geh bitte. Du weisst genau wie das gemeint ist... :nein:

Körperlich bereits in Schuss könnte jeder x-beliebige Regional- oder Landesligakicker auch sein.

vollkommener schwachsinn - das würde schon am trainingsumfang bzw. den absolvierten einheiten nicht hinhauen.

um einem bundesligateam (körperlich) weiterhelfen zu können muss man voll im saft stehen. amateurspieler können dieses körperliche niveau niemals haben.

und nocheinmal - das verstehe ich darunter, wenn einer einem verein "sofort weiterhelfen" soll. wie du das interpretierst bleibt dir überlassen, aber evt verstehst du die aussagen einfach falsch und hast deshalb andere erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

und nocheinmal - das verstehe ich darunter, wenn einer einem verein "sofort weiterhelfen" soll. wie du das interpretierst bleibt dir überlassen, aber evt verstehst du die aussagen einfach falsch und hast deshalb andere erwartungen.

Das kann gut sein. Aber Aussagen wie z.B.

"Wir wollen einen Topmann für unsere Verhältnisse. Einen der sofort einschlägt. So einer kostet Geld, das wissen wir" sowie

"Der neue Stürmer soll "Bumm" passen, so wie damals Hosiner"

impliziert bei mir die Hoffnung auf eine "echte" Verstärkung - bei dir offensichtlich nur auf jemanden der körperlich in gutem Zustand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

impliziert bei mir die Hoffnung auf eine "echte" Verstärkung - bei dir offensichtlich nur auf jemanden der körperlich in gutem Zustand ist...

nicht nur bei mir - eine aussage von gb war zuletzt, dass der spieler topfit sein muss, um uns gleich helfen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Unsere Verantwortlichen reden ständig von "jemanden der uns sofort weiterhilft" - bei diesen Aussagen hast du keine Erwartungen ???

Was heißt für Dich "sofort weiterhelfen"?

und nocheinmal - das verstehe ich darunter, wenn einer einem verein "sofort weiterhelfen" soll. wie du das interpretierst bleibt dir überlassen, aber evt verstehst du die aussagen einfach falsch und hast deshalb andere erwartungen.

Darum geht es. Und wenn man andere (vielleicht "falsche") Erwartungen hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn man "enttäsuscht" wird. Aber nur, weil man etwas scheinbar anders (vielleicht "falsch") interpretiert, heißt das noch lange nicht, dass das Gegenüber einen Fehler gemacht hat. Eigentlich war dann die Erwartungshaltung bzw. die Fehlinterpretation eine falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+dass sojemand nicht am nächsten fußballplatz auf uns wartet, was einige hier ja anscheinend glauben.

So ist es.

Und am nächsten Fußballplatz eh nicht, aber bis Anfang der Woche auf einem in Tel Aviv. War aber niemals Thema bei Austria Wien.

Wo sind die Zeiten, als man noch Verstärkungen gesucht hat?

Jetzt geht es nur noch um "Weiterhelfen", zusammen mit "nächster Schritt" eine der nervigsten Phrasen überhaupt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vollkommener schwachsinn - das würde schon am trainingsumfang bzw. den absolvierten einheiten nicht hinhauen.

um einem bundesligateam (körperlich) weiterhelfen zu können muss man voll im saft stehen. amateurspieler können dieses körperliche niveau niemals haben.

und nocheinmal - das verstehe ich darunter, wenn einer einem verein "sofort weiterhelfen" soll. wie du das interpretierst bleibt dir überlassen, aber evt verstehst du die aussagen einfach falsch und hast deshalb andere erwartungen.

Gut, drehen wir den Spieß mal um. Evt verstehst DU die Aussage einfach falsch. So, was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut, drehen wir den Spieß mal um. Evt verstehst DU die Aussage einfach falsch. So, was jetzt?

damit hast du nur gerade bestätigt, dass wir alle keine infos haben - danke :winke:

btw dein permanenter versuch einen "kleinkrieg" anzuzetteln :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur dauernd jung und talentiert hört sich net schlecht an ,aber man muss auch gestandene Spieler kaufen.

Man muss halt die richtige Mischung haben.Junge Talentierte Spieler brauchen auch einen halt in der mannschaft.

Wenn man von einer österreichischen Lösung sucht im Sturm ,dann gibt es nur Djuricin ,der mir da in den Sinn kommt und ich denke er würde sehr wohl ins kozept passen.

Sonst fallt mir auf die schnelle keiner ein.

Aber mehr als 700k würde ich nicht zahlen. Und ich denke parits wird das auch net machen.

Djuricin war und ist mein absoluter Wunschkandidat, allerdings wird Sturm wohl nicht den besten Stürmer um wenig Geld gehen lassen- Daher wird unter einer Millionen nichts gehen, ausser die wollen Kienast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.