Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jener Djuricin, den man damals nicht holen wollte, als ihn Hertha abgeschoben hat? Aha...

soweit ich mich erinnern kann, ist es damals an der kaufopiton gescheitert. hertha wollte nur verleihen, wir aber die option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Woher weiß ein Dosenjünger was bei der Wiener Austria Thema ist und was nicht?

Vermutlich weil es deren Haus und Hof-Journalist "Blumi" angedeutet hat. Der gottoberste Journalistenguru in ganz Österreich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorweg sage ich gleich, dass ich diese Djuricin-Gschicht nicht glaube, ABER: Sollte uns so jemand als Ersatz für Hosiner präsentiert werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Den hätte man schon vor Wochen verpflichten können. Aber nochmals, ich glaube das sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Scheint mehr dran zu sein, als man in den letzten Tagen vermutete.

Ablöseforderung von Sturm war 1.500.000 als die Austria und ein holländischer Top 5 Klub anfragten.

Austria bot vor ungefähr einer Woche 500.000 - gut möglich, dass man sich nun in der Mitte traf.

Aus dem Sturm-Channel ... glaub aber nicht dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mir nicht vorstellen dass an Djuricin was dran ist! Hat dann Sturm überhaupt noch Stürmer? Vllt als Tausch gegen Kienast eine Option?

Kann Djuricin uns "sofort" weiterhelfen?

bearbeitet von mkcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vorweg sage ich gleich, dass ich diese Djuricin-Gschicht nicht glaube, ABER: Sollte uns so jemand als Ersatz für Hosiner präsentiert werden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Den hätte man schon vor Wochen verpflichten können. Aber nochmals, ich glaube das sowieso nicht.

Vielleicht war da Sturm noch nicht im SSV Modus. Momentan siehts so aus, als müsste bei denen alles raus und wird deswegen billiger.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

djuricin ist ein ausgezeichneter fussballer, der technisch viel drauf hat. er wirkt dadurch manchmal ein wenig überheblich. im nachwuchsbereich war er als ein wenig verrückt und nicht einfach bekannt - quasi mini arnautovic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein damals 21jähriger kapitän von hajduk wäre wahrscheinlich auch gut genug für uns. was immer in italien bzw der schweiz vorgefallen ist muss man halt hinterfragen. wie hat z.b. pescara als aufsteiger damals gespielt? in italien kann ein stürmer schnell verhungern. in lausanne war es für 1/2 Saison nicht so übel.

wie auch immer, ist ohnehin reine spekulation, aber wie erwähnt passt er mmn von allen erwähnten gerüchten am besten ins profil, baumgartner will einen jungen, schnellen, abschlussstarken stürmer. ob er uns abgeboten wurde oder nicht ist nebensächlich, so läuft das geschäft nunmal (siehe barazite).

Ich glaube es hat wenig bis keinen Sinn, jede Transfersaison "siehe Barazite" in Anwendung zu bringen, das war ein Glücksfall, der sicher für nichts prototypisch steht.

Für Hajduk hat er uns bei einem Testspiel zwei Tore geschossen, für die Austria haben Momo, Schumi und Sulimani getroffen (der übrigens gestern in der fünften Liga unterschrieben hat).

Seither ist es aber auch bei kleineren Clubs als Arsenal oder Monaco nicht für ihn gelaufen. Wenn der Plan ist ein Talent aus der Kiste zu holen, gehts gut, gehts gut, sicher eine gute Idee. Als ggf teurer "hilft sofort weiter"-Kauf, meiner persönlichen Meinung nach sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

djuricin ist ein ausgezeichneter fussballer, der technisch viel drauf hat. er wirkt dadurch manchmal ein wenig überheblich. im nachwuchsbereich war er als ein wenig verrückt...

das ist wohl die beschreibung eines typischen austria spielers. er passt aber was man so mitbekommen hat tatsächlich in das anforderungsprofil von baumgartner.

her mit ihm, und sei es nur um sturm in die versenkung zu schicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn der Plan ist ein Talent aus der Kiste zu holen, gehts gut, gehts gut, sicher eine gute Idee. Als ggf teurer "hilft sofort weiter"-Kauf, meiner persönlichen Meinung nach sehr mutig.

Dem ist NICHTS hinzuzufügen...

100 % die selbe Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.