Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Hab bei ihm auch.ein.gutes.Gefühl obwohl ich ihn nur unter vastic gesehen hab. Aber vom aussehen her hat er sich körperlich schon sehr weiterentwickelt

ja damals dachte ich mir aus dem wird mal ein Superstar. der hatte trotz der Jugend schon so eine Präsenz, sowas findet man nicht oft. allerdings konnte er dann am Feld nicht großartig viel zeigen. Aber etwas gereift und wenn er einen Lauf kriegt, schätz ich wird der ne heisse Transferaktie in 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die vier sind halt nicht dabei.....

Costarica.jpg

Hätt vermutlich anders ausgesehn, wenn wir sie damals verpflichtet hätten und sich die 4 Ticos mit CL-Erfahrung fürs Nationalteam empfohlen hätten... ;-)

Ok Danke ! Vielleicht hat man auch im Zuge der Larsen Beobachtungen jemanden entdeckt !?

Würd mal auf folgenden jungen Mann tippen: http://www.transfermarkt.at/lukas-spalvis/profil/spieler/155960

19 Jahre, 8 Tore in 17Spielen und spricht deutsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würd mal auf folgenden jungen Mann tippen: http://www.transfermarkt.at/lukas-spalvis/profil/spieler/155960

19 Jahre, 8 Tore in 17Spielen und spricht deutsch...

Vielleicht haben sie sich einfach im Internet geirrt, und wollten den Stürmer Larsen, passt ja.... ;)

http://www.transfermarkt.at/marco-larsen/nationalmannschaft/spieler/148374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja damals dachte ich mir aus dem wird mal ein Superstar. der hatte trotz der Jugend schon so eine Präsenz, sowas findet man nicht oft. allerdings konnte er dann am Feld nicht großartig viel zeigen. Aber etwas gereift und wenn er einen Lauf kriegt, schätz ich wird der ne heisse Transferaktie in 1-2 Jahren.

Die gleiche Einschätzung hatte ich schon in Hollabrunn, wo er noch U 15 spielte. Präsent, Tor-Riecher, guten Schuss und immer den Zug aufs Tor. Dann die üblichen Schwankungen, Körperaufbau usw. und in Altach dann endlich die Chance, immer zu spielen. Das hat ihn nach vorne geworfen und aus meiner Sicht wird er bei uns sehr wichtig werden. Vor allem, wenn der Trainer auf ihn setzt, was ich mir gut vorstellen kann. Er passt gut ins System und beim Training macht er auch einen guten Eindruck.

Nur darf man jetzt nicht zu viel Druck in der Erwartungshaltung aufbauen, aber auch bin sicher, dass er eine gute "Aktie" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der abschiedstext von jürgen werner ist im ablösepaket bereits inkludiert...

"Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die in guten sowie in schlechten Zeiten immer hinter mir gestanden sind und an mich geglaubt haben. Danke für zwei tolle Jahre bei FK Austria Wien, gekrönt mit dem Meistertitel und dem Einzug in die Champions League. Danke vor allem an meine Mannschaftskollegen von Austria Wien, die mir es ermöglicht haben, so eine Chance zu bekommen.Ich habe heute bei Stade Rennes einen Dreijahresvertrag unterschrieben und will meine Karriere in einer europäischen Topliga fortsetzen. Austria Wien wird immer in meinem Herzen bleiben, und selbstverständlich drücke ich euch aus Frankreich die Daumen für die kommende Saison"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Transfer von PH freut mich für ihn, gönne es ihm. Danke für 2 schöne Jahre, mögest Du wieder einmal die violetten Farben tragen. Alles Gute in Frankreich!

PH auf FB:

Hallo Leute!

Ich möchte mich bei allen Fans bedanken die in guten sowie in schlechten Zeiten immer hinter mir gestanden sind und an mich geglaubt haben.

Danke für 2 tolle Jahre bei FK Austria Wien, gekrönt mit dem Meistertitel und dem E...inzug in die Champions League.

Danke vor allem an meine Mannschaftskollegen von Austria Wien, die mir es ermöglicht haben so eine Chance zu bekommen.

Ich habe heute bei Stade Rennes einen 3 Jahresvertrag unterschrieben und will meinen Karriere in einer europäischen Topliga fortsetzen.

Austria Wien wird immer in meinem Herzen bleiben und selbstverständlich drücke ich euch aus Frankreich die Daumen für die kommende Saison.

Liebe Grüße, Hosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.