Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Drück ihm aber die Daumen, dass er dort trifft wie Gott in Frankreich und wir dann in einem Jahr ordentlich mitschneiden, wenn Hosiner für 17 Mio. Zu PSG geht ;-)

Ich erwarte eine entsprechende Zlatan Forderung in einer der nächsten Zlatan has spoken Episoden....

https://www.youtube.com/watch?v=kAAFE67CF08

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 700k+ stimmen, die immer wieder herumgeistern, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da auch noch eine Beteiligung der Admira gibt.

Wenn doch, hoffe ich, dass sie dazu führt, dass ihr endlich mal die Lizenz in erster Instanz bekommt.

mit neuer Vereinsführung hoffe ich doch das dies klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade das PH weg ist Kamara ist in meinen Augen kein Ersatz (zumindest hat er in der Frühjahrssaison nicht wirklich so ausgesehen als ob er PH das Wasser reichen könnte .. ) Fürchte wir werden uns nächstes Jahr wünschen das PH noch bie uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade das PH weg ist Kamara ist in meinen Augen kein Ersatz (zumindest hat er in der Frühjahrssaison nicht wirklich so ausgesehen als ob er PH das Wasser reichen könnte .. ) Fürchte wir werden uns nächstes Jahr wünschen das PH noch bie uns wäre.

Kamara hatte vorerst einmal zu wenig Einsatzzeit um irgendwas zu sagen. Ansonsten is es eh logisch, dass man die Leute die ins Ausland für solche Summen gehen meistens nicht 1 zu 1 ersetzen kann am Anfang. Wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga grob gesagt, ohne Mäzen dahinter rennts einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Selbstgespräch? :=

Alles Gute Hosi! 2 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung ist sicher mehr als man sich erwarten durfte...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aha, und für Rapid ist sie schon zu ende od. wie meinst du sonst? :confused:

Gehts daunn wieder od. versuchst mit Muass depad zu sein?

:D:D

Selbstgesrpäch? :=

Schon witzig, wenn man ein Posting blöd findet und zu spät draufkommt, dass man es selbst geschrieben hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um DEINE Rapid geht's hier bekanntlich nicht!

Gehts daunn wieder od. probierst wirklich mit Muass depad zu sein?

:D:D

Schon witzig, wenn man ein Posting blöd findet und zu spät draufkommt, dass man es selbst geschrieben hat! :D

Falsch zitiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.