Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Postinho

Kamara hatte vorerst einmal zu wenig Einsatzzeit um irgendwas zu sagen. Ansonsten is es eh logisch, dass man die Leute die ins Ausland für solche Summen gehen meistens nicht 1 zu 1 ersetzen kann am Anfang. Wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga grob gesagt, ohne Mäzen dahinter rennts einfach so.

Wehklagen auf hohem Niveau find ich. Unsere Offensive braucht sich jedenfalls vor praktisch niemandem in der Liga verstecken, auch wenn RBS super aufgestellt ist und natürlich da ein bisserl was voraus hat. Jedenfalls bin ich sehr optimistisch, dass Harrer voll einschlagen wird und auch, dass Kamara seine Vorzüge ausspielen wird können. Mr.X steht ja auch noch ante portas.

Dazu kommt eben (sofern nicht noch was passiert) ein OM, das mit Royer, Gorgon, Grünwald und Meilinger auch ordentlich was an Torgefahr bedeutet. Also wenn Baumgartner nur einigermaßen das umsetzen kann, was er sich vorstellt, dann wird das eine sehr unterhaltsame, torreiche und auch erfolgreiche Saison. Ungeachtet dessen, dass der Hopsi ein super Kicker bei uns war und sein Abgang auch schade ist. Ihm jedenfalls alles Gute, ich bin auch überzeugt er packt's dort und macht uns alle Ehre.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wehklagen auf hohem Niveau find ich. Unsere Offensive braucht sich jedenfalls vor praktisch niemand in der Liga verstecken, auch wenn RBS super aufgestellt ist und natürlich da ein bisserl was voraus hat. Jedenfalls bin ich sehr optimistisch, dass Harrer voll einschlagen wird und auch, dass Kamara seine Vorzüge ausspielen wird können. Mr.X steht ja auch noch ante portas.

Dazu kommt eben (sofern nicht noch was passiert) ein OM, das mit Royer, Gorgon, Grünwald und Meilinger auch ordentlich was an Torgefahr bedeutet. Also wenn Baumgartner nur einigermaßen das umsetzen kann, was er sich vorstellt, dann wird das eine sehr unterhaltsame, torreiche und auch erfolgreiche Saison. Ungeachtet dessen, dass der Hopsi ein super Kicker bei uns war und sein Abgang auch schade ist. Ihm jedenfalls alles Gute, ich bin auch überzeugt er packt's dort und macht uns alle Ehre.

Ich sehs eh so wie du, von mir wars kein wehklagen. Ich wunder mich immer nur was mancher so erwartet bei den momentanen Voraussetzungen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehs eh so wie du, von mir wars kein wehklagen. Ich wunder mich immer nur was mancher so erwartet bei den momentanen Voraussetzungen in Österreich.

war eh mehr auf das Gejammer gemünzt, dass wir jetzt nicht Balotelli oder so holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

In der Sportzeitung steht eine vage Andeutung in die Richtung.

Ok Danke ! Vielleicht hat man auch im Zuge der Larsen Beobachtungen jemanden entdeckt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann, alles Gute lieber Philipp Hosiner - Danke für die Meisterschaft, die guten CL Leistungen und auch die heurige Saison. Auch wenn es nicht mehr so gelaufen ist, wie voriges Jahr - trotzdem muss sich erst jemand finden, diese Leistung zu erbringen.

Ich glaube trotzdem, dass der Wechsel für beide Seiten besser ist, denn noch eine Saison mit der großen weiten Welt im Hinterkopf, wäre wohl zaaach geworden.

Edith meint: ich wünsche ihm nur das beste, bin aber skeptisch ob er sich durchsetzen kann......

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie glaube ich das Harrer unser nächster Hosiner wird :D

Irgendwie glaub ich das auch.

Auch 2 freunde von mir sind der meinung das harrer der nächste sein wird mit dem wir richtig kohle machen. Naja schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.