Sir_Karl

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sir_Karl

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    von selbst
  1. Einem Ortlechner - vor nicht allzu langer Zeit im CL-Team der Runde - Slapstick-Shikov vorzuziehen halte ich tatsächlich für "mutwillig und grundlos", ja. Ist Ortlechner als Kapitän nicht, oder wie?
  2. Ortlechner, Mader.
  3. Frahn haben sie (rbl) gestern vorm Match gestanzt, da wird schon noch was geplant sein.
  4. Ist der noch Generalsekretär der EPFL? Würd schon für Kontakte sprechen.
  5. Den Jacobo fordern, der zwei starke Viertelsaisons seit dem Aufstieg gespielt hat. Jetzt wo der WAC langsam einbricht, sieht man auch von ihm keinen Ausreißer nach oben.
  6. Was ein bisserl Lockerheit ausmacht...
  7. Geh wieder Krieg spielen oder so
  8. Schade, dass wir nach der Pause nicht cooler waren. Wenigstens noch gewonnen. Zu Weihnachten wünsch ich mir einen Torhüter mit der Präsenz eines Rotl.
  9. Fühlst dich leicht nur wohl, wenn neben dir 10 Plätze leer sind?
  10. Eine die mich von Wien 14 abgrenzt.
  11. "Totengräber" und "entsorgt". Die Wortwahl sagt eh einiges über dich aus.
  12. Ein paar Rufzeichen täten schon noch gehn.
  13. Würd mal Stryger für Salamon bringen. Weil's eh schon wurscht is.
  14. Holland fängt stark an.