behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Djuricin ist nur interessant wenn er mit Kienast tauscht - sonst - nein Danke was hätte djuricin mit kienast zu tun? sind jedenfalls völlig unterschiedliche spielertypen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast + ein zusätzlicher Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast + ein zusätzlicher Stürmer Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast + ein zusätzlicher Stürmer ein grosser kopfballstarker stürmer im kader wäre trotzdem sehr wichtig als joker hat kienast seine qualitäten, solltest dich noch erinnern können - auch wenn du ihn nicht magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 ich brauch kienast nicht und die Austria auch nicht ihn als Spielertyp somit djuricin statt kienast + ein zusätzlicher Stürmer Genau das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 als Joker ist er aber zu teuer abgesehen davon halte ich wenig davon 1 Tor in einem Spiel von vielen als das " er hat uns in die CL geschossen" zu titulieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Neben einem neuen Stürmer würde ich mir echt mal wieder nen Spielmacher ala Acimovic wünschen! Hoffe bis morgen ist der neue Stürmer da, damit er schon am Samstag zum Einsatz kommen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) als Joker ist er aber zu teuer abgesehen davon halte ich wenig davon 1 Tor in einem Spiel von vielen als das " er hat uns in die CL geschossen" zu titulieren ... 8 tore in 25 spielen, 3 davon in der cl (quali), in 1100 minuten. er hat sich mit seinen toren mehr als amortisiert. so einen joker möchte ausser rbs jeder in seiner mannschaft. allerdings stimme ich zu, dass er teuer ist, aber auf das jahr kommts nicht mehr an. bearbeitet 23. Juli 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Für Spielmacher muss man aber 20 Jahre in die Vergangenheit reisen, da hat es noch welche gegeben. Die sind nämlich leider nicht jünger geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) So sehr ich es genossen habe Mile zuzuschauen glaub ich nicht, dass die Austria momentan einen Spieler"typ" wie ihn braucht, da das Konzept des Trainers scheinbar auf anderen Säulen aufgebaut ist. Zu Kienast: K.A. warum Leute meinen er sei ein schlechter Spieler. In den richtigen Situationen ist einer wie er Gold wert. Im Spiel gg Grödig wäre er zB genau der gewesen der eingewechselt gehört hätte (auch wenn GB mit Kamara natürlich auch den Torschützen eingewechselt hat). Kamara, Harrer und Mr. X für die herkömmliche Spielanlage, RK für die Sachen woś ums Grobe geht. Wenn da die Bälle von L&R in den 16er kommen wär er mM nach genau der richtige Mann (vorausgesetzt er ist mit der Rolle zufrieden und das Gehalt eines "Banklwärmers" ist nicht wirklich schmerzhaft). Edit: Wie schauts eigentlich mit den "Langzeitabgängen" Sutti & Heinzi aus? Hab da schon ewig nix mehr gehört. Vom Tisch? bearbeitet 23. Juli 2014 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Für Spielmacher muss man aber 20 Jahre in die Vergangenheit reisen, da hat es noch welche gegeben. Die sind nämlich leider nicht jünger geworden. die schimmligen haben immer noch an Spielmacher (alt, ok, aber sie haben einen) - Bei der Austria? Nix! Und jeder erfolgreiche Klub hat jemanden im Mittelfeld der den gewissen tödlichen Pass spielt oder selbst das Spiel entscheiden kann! Aber egal, die Austria hat keinen und bekommt keinen, somit ist das Kollektiv gefragt! In 4-5 Runden sollte das Spielsystem Früchte tragen, der neue Stürmer da sein und wir alle glücklich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 wie kann man eigentlich einen spieler jahrelang live sehen und keine ahnung von seinen qualitäten haben ? kienast ist groß, aber deswegen noch lange nicht kopfballstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 kienasts tore in ehren, aber davon können wir auch nicht leben. er ist aktuell für unser angestrebtes system einfach unbrauchbar. wäre genial djuricin gegen ihn zu holen + einen legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 wie kann man eigentlich einen spieler jahrelang live sehen und keine ahnung von seinen qualitäten haben ? Wundere mich auch immer denn er ist einfach nicht kopfballstark. kienast ist groß, aber deswegen noch lange nicht kopfballstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Für mich ist der Grünwald mehr Spielmacher als Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts