SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Ne, da werde ich zum Arnie. Ich hasse diesen "Menschen" wirklich abgrundtief.

no offense, aber hat er dir die freundin ausgespannt? oder wie kann man einen menschen abgrundtief hassen, den man grad mal ausm fernsehen kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barisic ist ein noch schlechterer trainer als bjelica! Der kann, ausser motivieren, rein gar nix!

Stöger ist einfach ein wahsinnig guter trainer und ein paar spieler haben bei euch lange über ihren eigentlichen fähigkeiten gespielt. Der kader von euch ist in seiner breite besser, ja...die erste elf nimmt sich nix.

Für uns haben Barisic sein Fähigkeiten Spieler zu motivieren gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das funktioniert scheinbar bei der Mannschaft, da kann er noch so "schlecht" sein, solang seine Masche funktioniert is er es faktisch nicht... Bjelica und die Mannschaft funktioniert halt einfach ned in der Kombination, das wird sich imho auch nicht mehr ändern auch wenn grad mal ein Spiel nach der Pause absolviert ist...

Sehe ich ähnlich! Ich sag nicht das Bjelica ein schlechter Trainer, er passt einfach nicht zu unserer Mannschaft.

Was wurde gesagt was in der Vorbereitung nicht alles verbessert wurde und dann verlierst gg. schwache Grüne das Derby. Einmal geschlafen und noch immer unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann es noch immer nicht fassen.

Unser "Trainer" ist wirklich der Meinung das wir besser waren und mehr Chancen hatten.

Welches Spiel hat der gesehen???

Unser Heinzi, auf der Linie ein super Tormann aber bei hohen Bällen wie immer schwach.

Im 5er kann und MUSS er alle inkl. eigene Spieler wegräumen um an den Ball zu kommen.

David de Paula, gestern einfach der beste!!!

Aja...man braucht Rapid hier nicht schlecht reden, sie wollten diesen Sieg mehr als wir.

Aja...man braucht Rapid hier nicht schlecht reden, sie wollten diesen Sieg mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die letzte Saison war aber definitiv eine Ausnahmesaison, in der ein paar Spieler auch über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Ich bin daher der Meinung, dass wir zwar schon insgesamt besser sind, aber keine +10 Punkte. Ich würds auf +5 schätzen.

Natürlich, war es eine Ausnahmesituation. Da waren es aber auch +25 (FÜNFUNDZWANZIG!). Bleiben zu meiner Behauptung also immer noch 15 Punkte Bonus.

Außerdem bin ich der Meinung, dass es etwas wie "über den Möglichkeiten spielen nicht gibt", weil das ein Widerspruch in sich ist. Wenn ich ein einziges Mal eine Leistung bringe, dann bin ich dazu potentiell in der Lage. Es geht dann "nur" mehr darum, wie ich so eine Leistung (die ich draufhabe, weil es ja schon einmal gelungen ist) wieder abrufe. Das ist das Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem bin ich der Meinung, dass es etwas wie "über den Möglichkeiten spielen nicht gibt", weil das ein Widerspruch in sich ist. Wenn ich ein einziges Mal eine Leistung bringe, dann bin ich dazu potentiell in der Lage. Es geht dann "nur" mehr darum, wie ich so eine Leistung (die ich draufhabe, weil es ja schon einmal gelungen ist) wieder abrufe. Das ist das Geheimnis.

+1

wobei man da schon sagen muss, dass das nicht ausschließlich Sache des Trainers ist, das möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das man nach 4 Jahren wieder mal ein Awayderby verliert find ich nicht wirklich tragisch, tragisch finde ich aber wie es passiert ist.

Und klar spielen die Spieler, aber dieser Trainer trägt für mich trotzdem die Verantwortung an der Niederlage.

Wenn die selben Spieler letztes Jahr noch für furiore gesorgt haben und heuer glaubt man sie können überhaupt nicht mehr kicken, dann liegt es 100% nur am Trainer. Solange der da ist wird sich das auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann es noch immer nicht fassen.

Unser "Trainer" ist wirklich der Meinung das wir besser waren und mehr Chancen hatten.

hat ja nicht unrecht. salamon, stankovic müssen zumindest das tor treffen. dazu noch einmal salamon (nach stange ortlechner). ich kann mich an keine herausgespielte rapidchance erinnern. natürlich ist es populärer, auf den trainer hinzudreschen. da wird auch gleich von rapidballbesitz von 70% geschrieben, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das erwartete unspiel zum rückrundenstart mit zig fehlpässen hüben wie drüben ...

rapid war aggressiver und wollte den sieg mehr.

spielerisch war es von beiden seiten grauslich, nur unsere standardschwäche war eklatant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab's rüberkopiert, weil der Tormannfrage-Thread einfach zu dumm ist.

Ich bin auch der Meinung, dass HL heute nicht seinen besten Tag hatte, aber stellen wir mal die Situationen auf:

1.HZ:

Minus:

1x ein langer Ball nach einem Standard auf den er nicht hingeht

Plus:

Parade nach Schuss von Schaub

2.HZ:

Minus:

Beim 2:1 MUSS er ganz klar hingehen

Plus:

Sehr starke Parade nach Schuss Burgstaller

---

Beim 3:1 ein Ball genau an den 5er, da muss man nicht zwingend hingehen. Da regt mich wesentlich mehr auf, dass bei beiden Gegentreffern am langen Eck ein Grüner komplett allein steht und sich keiner zuständig fühlt.

Ich glaube nicht, dass ich da jetzt war grossartiges vergessen hätte, hier gleichen sich die +/- aus. Also eine Leistung, die nicht Fisch aber auch nicht Fleisch war, von Katastrophe simma aber noch weit entfernt - vor allem dann, wenn man sich die Fehlerketten vor den Toren ansieht!

Doch, du hast etwas vergessen:

1. den aus Tormannsicht verdeckten Kopfball von Trimmel, den er - obwohl er relativ weit vorn Tor stand - rausfischen konnte.

2. Beim 2:1 standen ca. 4 eigene Gelegenheitsverteidiger im/am 5er, von denen er mindestens zweien die Nase gebrochen hätte, wenn er in Didulica-Manier herausgesprungen wäre.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab's rüberkopiert, weil der Tormannfrage-Thread einfach zu dumm ist.

Doch, du hast etwas vergessen:

1. den aus Tormannsicht verdeckten Kopfball von Trimmel, den er - obwohl er relativ weit vorn Tor war - rausfischen konnte.

2. Beim 2:1 standen ca. 4 eigene Gelegenheitsverteidiger im/am 5er, von denen er mindestens zwei die Nase gebrochen hätte, wenn er in Didulica-Manier herausgesprungen wäre.

Das nennt man dann wohl Kollateralschaden. Dort muss er raus, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich kann mich an keine herausgespielte rapidchance erinnern.

1 HZ

Konter über Burgstaller und 2 Schüsse von Hofmann(wurden beide abgeblockt) (Minute ~5)

Schaub Weitschuss

2 HZ

Schuss von Sabitzer im Strafraum (Minute ~60)

2xBurgstaller allein vorm Tor (einmal Abseits, einmal zu schlecht geschossen)

Fallt mir auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das nennt man dann wohl Kollateralschaden. Dort muss er raus, so einfach ist das.

Theroetisch schon. So etwas gehört jedenfalls trainiert. Und zwar nicht nur beim Tormanntraining sondern zusammen mit der Hintermannschaft. Notfalls müssen die im Training halt Helme aufsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nenad raus - Schmid, Foda oder sonst wer her! Es kann nur besser werden.... das war ein hundskick vom feinsten... das Trainingslager in Belek muss a Badeurlaub gwesen sein... da hat sich ja im Winter gar nix tan... is der selbe kas wie im herbst. und 3 tore bei Standards und 2 davon bei ecken... so billig... wir fallen bei ecken echt auf jeden bauernschmäh rein.

ich seh scho das mit den Trainer auch gegen Neustadt eng wird und wenn er die ganze Saison herumwurschtln darf dann könn ma sich nächstes jahr ried oder grödig international anschaun weils wir mal ned packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.