SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mein posting hat sich darauf bezogen, dass die aussage "rapid hatte 70% bb gehabt" falsch ist. da diese aussage tatsächlich nicht der wahrheit entspricht, erklärst mir jetzt bitte noch, was genau ich beschönigt habe, danke!

dann hab ich wohl was missinterpretiert. tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unser Loch im Mittelfeld ist unübersehbar aber nein, da hat man im Winter offensichtlich keinen Handlungsbedarf gesehen.

Wenigstens gabs gratis Hauben, so bin ich zumindest nicht mit völlig leeren Händen heimgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

waren wenigstens der marsch und die stimmung im block gut? im tv hat man quasi nichts von uns gehört....

Marsch war von Böllerwürfen geprägt, also business as usual. Stimmung im Block würde ich als großteils unterirdisch bezeichnen. Grad paar Minuten nach Anpfiff und bisschen nachm 1:0 war was los. Aber ja, fantechnisch hat man sich der doch eher matten Partie angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit dem Ballbesitz ist schon ein Unterschied zu vergangenen Saisonen - da waren wir meist in Ballbesitz, allerdings auch nicht immer zwangsläufig erfolgreich.

Was mit in der ersten Halbzeit gut gefallen hat war das Pressing, das wir gespielt haben. Da hatten vor allem die rustikalen purkersdorfianischen Verteidiger ihre liebe Not damit und das hat man von uns im ganzen Herbst nicht gesehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir das - warum auch immer - leider völlig eingestellt. Purkersdorf war aggressiver ohne allerdings so richtig gefährlich zu werden.

Unter dem Strich hat Bjelica nicht ganz unrecht. Herausgespielte Chancen hatten wir mehr - Purkersdorf eigentlich fast nur über Standards erfolgreich. Spielerischer Leckerbissen war aber das ganze Spiel keiner und wenn man schon einen nennen kann, dann unser Tor, weil das war wirklich Klasse.

Dieses ganze Herumhaken am Trainer ist sowieso sinnbefreit. Gegen Neustadt müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. Und wenn nicht, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Geschichte völlig wurscht wieviele hier jetzt pro oder contra sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

waren wenigstens der marsch und die stimmung im block gut? im tv hat man quasi nichts von uns gehört....

Marsch war ein Desaster, in der Unterführung wäre ich fast erstickt ! Scheiss Böller und Rauchpatronen! War wie ein billiger WK1 Film!

Marsch war von Böllerwürfen geprägt, also business as usual. Stimmung im Block würde ich als großteils unterirdisch bezeichnen. Grad paar Minuten nach Anpfiff und bisschen nachm 1:0 war was los. Aber ja, fantechnisch hat man sich der doch eher matten Partie angepasst.

Ja, Choreos waren stark, sonst aber schwach. Wenigstens eine Haube abgestaubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Marsch war ein Desaster, in der Unterführung wäre ich fast erstickt ! Scheiss Böller und Rauchpatronen! War wie ein billiger WK1 Film!

Ja, Choreos waren stark, sonst aber schwach. Wenigstens eine Haube abgestaubt :)

Deshalb biegen wir immer schon paar Gassen früher ab und gehen Richtung Gästesektor. Die ganzen Kiddies im Tunnel samt Böllern und sonstiges Zeug will ich mir einfach nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Marsch war von Böllerwürfen geprägt, also business as usual. Stimmung im Block würde ich als großteils unterirdisch bezeichnen. Grad paar Minuten nach Anpfiff und bisschen nachm 1:0 war was los. Aber ja, fantechnisch hat man sich der doch eher matten Partie angepasst.

Dachte Mani singt wieder?

Somit wohl bewiesen das es egal ist ob ein Vorsänger da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dachte Mani singt wieder?

Somit wohl bewiesen das es egal ist ob ein Vorsänger da ist oder nicht.

Waren eh 2 Vorsänger. Stimmung war sicher besser als beim Derby im Februar ohne. Aber trotzdem weit weg von gut, aber wie gesagt, Spielverlauf ist bei uns das KO Kriterium. Stört mich allerdings nicht sonderlich. Es geht immer noch um den Sport und nicht um Selbstdarstellung, wie sie im grünen Lager so großartig praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.