Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Danke, Nenad für die Champions League, aber es wird Zeit, zu gehen. Auf den Heinz bin ich gar nicht so böse, der war im Herbst überragend, dass ihm ein schlechtes (und ja, es war ein sehr schlechtes Spiel von ihm) Spiel auskommt, kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Fand euch über weite Strecken zu harmlos. Tor war schön herausgespielt. Beim 3:1 schlafen bei euch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Danke, Nenad für die Champions League, aber es wird Zeit, zu gehen. Auf den Heinz bin ich gar nicht so böse, der war im Herbst überragend, dass ihm ein schlechtes (und ja, es war ein sehr schlechtes Spiel von ihm) Spiel auskommt, kann passieren. War die CL wirklich NBs Verdienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Pfa ich bin einfach nur haas. Schmid her und bjelica raus. Aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Keiner hätte sich heute drei Punkte verdient, aber wir haben sie halt hergeschenkt. Konzeptloses Derby voller Krampf und Kampf ... wer dafür Eintritt zahlt ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 War die CL wirklich NBs Verdienst? Es war AUCH sein Verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Lewis raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Pfa ich bin einfach nur haas. Dann überweise das Geld nach Favoriten und nicht nach Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Erste Hälfte nicht gesehen, zweite war schwach. Spielaufbau war über weite Strecken nicht vorhanden, bei Standards wär ein Hendlhaufen sicherer Wenn Nenad am Samstag noch an der Linie steht werden wir den Europacup nur im Fernsehen sehen, danke Vorstand bearbeitet 9. Februar 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 And now the flood gates are open... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Bin schon auf die Pro-Bjelica-Fraktion gespannt! Wie lauten sie die Frühjahrsausreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Bisher waren es Testspiele die mir egal waren, aber sowas kann man sich doch nicht anschauen. Bjelica nicht zu entfernen war ein Riesen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Steinigt mich - aber spielerisch war es besser als im Herbst (aber auch nicht sonderlich gut). Aber die Standards brechen uns das Genick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Statistik...Schüsse aufs Tor: "1!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Nicht NB raus, die Verteidigung darf heut bissl Strafttraining machen...wir haben heut bei ALLEN Standards so geschlafen!!! bearbeitet 9. Februar 2014 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts