ViennaX

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ViennaX's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ViennaX

    Trainersuche Sommer 2014

    'Co Adriaanse' würde mir gefallen... Was haltet ihr von ihm?
  2. ViennaX

    Trainersuche Sommer 2014

    Ja und was hat unseren Verein daran gehindert MS zum Chef zu machen??? Wir wissen doch das dass damals lange Verhandlungen waren und Köln alles andere als begeistert war vom Preis.... Jetzt zeigen wir den Idioten von Wien den Mittelfinger! Den Fehler machte Parits und kein anderer!
  3. ViennaX

    Trainersuche Sommer 2014

    Wieso sucht ihr alle die Schuld am Fc oder Stöger??? TP hat Schuld und niemand anderer!!! man hätte MS damals zum Chef machen können, nein sogar müssen!!! Jetzt will der Fc ihm nicht gehen lassen weil TP damals einiges an Geld für Stöger rausgeholt hat...klar zeigen die uns den Mittelfinger.
  4. Alle wie ausgewechselt, die beste Halbzeit in dieser Sasion. Hoffentlich geht es so weiter
  5. ViennaX

    Transfers Sommer 2014

    Wohin soll ein Lindner wechseln? Nur weil er in der CL gut gespielt hat? Das haben andere auch. Jeder der Lindner beobachtet wird doch sehen das der junge Angst hat seinen Strafraum zu verteidigen!! Der braucht einen Didulica als TW Trainer, der zeigt ihm dann wie man auf hohe Bälle geht und seinen Strafraum verteidigt. Unser Heinzi traut sich nicht mal seine Verteidiger zu schimpfen wenn sie scheisse spielen.
  6. Gegen die Admira gibt's die nächste Watschen weil mit solchen Leistungen gibts dort sicher nichts zu holen
  7. Elfer hin Elfer her.... Salamon - Tribüne Dilaver - Tribüne Hosiner - Bank Jun - Bank Ich reibe mir bei der Aufstellung jedes mal die Augen.
  8. Bjelica ist einfach kein Trainer fur eine große Manschaft. Mit seinem WAC war er nie unter Druck, der Verein hat nichts zu verlieren weil man sich nichts außer den Klassenerhalt erwartet. So wie wir uns verkaufen haben wir es auch nicht verdient International zu spielen. Ich bin auch der Meinung das uns ein jeder andere Trainer in die CL geführt hätte. Leider dürfte er diesen Bonus bei manchen Herren noch haben.
  9. Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann es noch immer nicht fassen. Unser "Trainer" ist wirklich der Meinung das wir besser waren und mehr Chancen hatten. Welches Spiel hat der gesehen??? Unser Heinzi, auf der Linie ein super Tormann aber bei hohen Bällen wie immer schwach. Im 5er kann und MUSS er alle inkl. eigene Spieler wegräumen um an den Ball zu kommen. David de Paula, gestern einfach der beste!!! Aja...man braucht Rapid hier nicht schlecht reden, sie wollten diesen Sieg mehr als wir. Aja...man braucht Rapid hier nicht schlecht reden, sie wollten diesen Sieg mehr als wir.
  10. Qualität hat der Junge und die verliert man nicht bei einem Wechsel von Laibach nach Wien.
  11. Das sieht doch jeder das Gager der perfekte Trainer für die jungen ist. Diese Jungs spielen wirklich noch mit Herz und Leidenschaft
  12. Vielleicht braucht Vrsic mal 3-4 Spiele hintereinander das Vertrauen von Anfang an zu spielen und ihm nicht gleich wieder auf die Tribüne/Bank zu setzen wie unter Stöger
  13. Austria Salzburg und GAK statt Grödig und WAC, ein schöner Traum