SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

u.a. Schaubschuss und "elfer" von burgstaller

das zählst als chance? weil ihn zuerst rogulj schlecht abblockt, aber ihm dann den ball abnimmt auf der toroutlinie?

2xBurgstaller allein vorm Tor (einmal Abseits)

not sure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig - unabhängig davon ob es der Torwart oder die IV war. Ohne die Standards von Hofmann geben die grünen mMn allerdings ein zwar bemühtes aber doch auch ein spielerisch schwaches bild ab! (wobei die Herren vom ORF sehr bemüht sind das schön und gut zu reden - sogar mit der Abfahrsgoldmedaillie wurden verbindungen hergestellt von wegen großer tag für Österreich......... :kopfwand: )

eure Paula hat mir gefallen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig - unabhängig davon ob es der Torwart oder die IV war. Ohne die Standards von Hofmann geben die grünen mMn allerdings ein zwar bemühtes aber doch auch ein spielerisch schwaches bild ab! (wobei die Herren vom ORF sehr bemüht sind das schön und gut zu reden - sogar mit der Abfahrsgoldmedaillie wurden verbindungen hergestellt von wegen großer tag für Österreich......... :kopfwand: )

eure Paula hat mir gefallen!

mfg

Unglücklich??

Das war eher unfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1 HZ

Konter über Burgstaller und 2 Schüsse von Hofmann(wurden beide abgeblockt) (Minute ~5)

Schaub Weitschuss

2 HZ

Schuss von Sabitzer im Strafraum (Minute ~60)

2xBurgstaller allein vorm Tor (einmal Abseits, einmal zu schlecht geschossen)

Fallt mir auf die Schnelle ein.

Auch interessant dass man ein Abseits als Chance ansieht... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bleib dabei. Wir spielen seit Bjelica da ist, den gleichen schlechten Fußball. Immer das gGleiche, bei uns kommt es auf den Gegner drauf an, ob es aufgeht oder nicht. Null System, null Aufbau. Die Spieler werden dadurch ihren Stärken beraubt.

Bjelica raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

War selten nach einem Spiel so sauer, wie nach dieser dümmlichen Niederlage!

Das Spiel hätten wir NIE verloren, wenn wir endlich mal einen Tormann haben, der mehr Sicherheit ausstrahlt!

Bin normal keiner, der über die eigenen Spieler schimpft, aber gestern war ich auf Lindner so richtig angefressen!

Das 2:1 gehört ihm ganz alleine!

Das 3:1 zwar nicht, aber eine Teilschuld möchte ich ihm doch geben, weil er mit seiner Unsicherheit bei hohen Bällen alle mitreisst!

Darum (und ich sag sowas normal nie); Gruber raus, Linder raus..., bei Bjelica bin ich mir nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Schlechter kanns wirklich nicht mehr werden! Warum sollte man noch Spiele abwarten, war doch im Herbst der selbe Scheiß! Bjelica raus, Herr Parits, sie sind am Zug

Das einzige, das Bjelica beibringen konnte/kann ist das Kontern, aber das sind nicht die Ansprüche einer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nenad raus - Schmid, Foda oder sonst wer her! Es kann nur besser werden.... das war ein hundskick vom feinsten... das Trainingslager in Belek muss a Badeurlaub gwesen sein... da hat sich ja im Winter gar nix tan... is der selbe kas wie im herbst. und 3 tore bei Standards und 2 davon bei ecken... so billig... wir fallen bei ecken echt auf jeden bauernschmäh rein.

ich seh scho das mit den Trainer auch gegen Neustadt eng wird und wenn er die ganze Saison herumwurschtln darf dann könn ma sich nächstes jahr ried oder grödig international anschaun weils wir mal ned packen

Was da ein paar Herrschaften mit dem Foda haben. Der ist mit Sturm Meister geworden, mit einem Minusrekord an Punkten und hauptsächlich deshalb, weil Austria und Salzburg phasenweise brutal geschwächelt haben. Bei Lautern wurde er auch bald wieder abgelöst. Keine Ahnung also, warum der der Allheilsbringer sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aus dem Spiel heraus war es ein klassisches unentschieden! wenn man allerdings derart unglücklich bei den Standards agiert wird es schwierig

Absolut unglücklich... is ja nicht so als wär die Austria die Mannschaft, die nach Standards am meisten Tore bekommt in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat ja nicht unrecht. salamon, stankovic müssen zumindest das tor treffen. dazu noch einmal salamon (nach stange ortlechner). ich kann mich an keine herausgespielte rapidchance erinnern. natürlich ist es populärer, auf den trainer hinzudreschen. da wird auch gleich von rapidballbesitz von 70% geschrieben, usw.

Also die Hofmann-Chance am Anfang des Spiel wo ihn der Boskovic selbst abgeblockt hat und die Burgstallerchance mitte 2. Hz waren ned nur Chancen sondern Großchancen. Die fallen mir mal auf die Schnelle ein. So is a wieda ned.

Alles in allem waren beide Mannschaften spielerisch scheiße. Die Grünen haben halt ihre einzige Waffe perfekt umgesetzt. Und zugleich ist deren stärkste Waffe eine unserer größten Schwachstellen.

Rapid war gestern einfach cleverer und hatte das bestimmte Quäntchen Glück mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.