SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

hold your colour

Woran mag das wohl liegen!?

Is halt die Frage ob er alleinverantwortlich is. Man kennt seine Schwächen bei den hohen Bällen... wenn aber Sabitzer zum Kopfball kommt, dann muss man sich auch die verteidigenden Feldspieler ansehen.

Abgsehn von den Gegentorsituationen für euch, habts ihr aber gefühlte 70% der Luftkämpfe gewonnen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass wir uns gestern genauso wenig wie die Vorstädter einen Sieg verdient gehabt hätten. Lindner hat beim 2:1 gepatzt. Passiert. Auch die Abwehr hat komplett verschlafen.

Die Leistung ärgert mich fast mehr als die Niederlage!!!

Is halt die Frage ob er alleinverantwortlich is. Man kennt seine Schwächen bei den hohen Bällen... wenn aber Sabitzer zum Kopfball kommt, dann muss man sich auch die verteidigenden Feldspieler ansehen.

Abgsehn von den Gegentorsituationen für euch, habts ihr aber gefühlte 70% der Luftkämpfe gewonnen.

Das wir unwichtige Luftduelle gewonnen haben freut mich extrem....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War selten nach einem Spiel so sauer, wie nach dieser dümmlichen Niederlage!

Das Spiel hätten wir NIE verloren, wenn wir endlich mal einen Tormann haben, der mehr Sicherheit ausstrahlt!

Bin normal keiner, der über die eigenen Spieler schimpft, aber gestern war ich auf Lindner so richtig angefressen!

Das 2:1 gehört ihm ganz alleine!

Das 3:1 zwar nicht, aber eine Teilschuld möchte ich ihm doch geben, weil er mit seiner Unsicherheit bei hohen Bällen alle mitreisst!

Darum (und ich sag sowas normal nie); Gruber raus, Linder raus..., bei Bjelica bin ich mir nicht sicher!

Aja, der Lindner Heinzi is auch daran Schuld dass wir nach vorne nicht mehr spielen sondern den hyper-modernen kick & rush Fußball bevorzugen. Auch dass unsere Spieler im MinutenTakt den Gegner rund um unseren Strafraum legen damit die ihre einzig echte Waffe ausspielen können. Und natürlich auch daran dass wir den Gegner kommen lassen und uns selbst nur mehr aufs kontern konzentrieren obwohl der Gegner alles andere als spielerisch überzeugend war.

Genau. Lindner raus, neuer Goalie her und dann drehen wir ein grausames 1:1 herunter. Oder wir kriegen halt nur des 2:1 weil bei soviel Standards wie wir ihnen gewährt haben schlägt es irgendwann mal ein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gruber raus

interessanter ansatz - und endlich mal abwechslung ;)

ganz im ernst - gruber hatte jetzt geschätzt 10 torhüter unter seinen fittichen - strafraumbeherrschung hat er imo bei keinem verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, der Lindner Heinzi is auch daran Schuld dass wir nach vorne nicht mehr spielen sondern den hyper-modernen kick & rush Fußball bevorzugen. Auch dass unsere Spieler im MinutenTakt den Gegner rund um unseren Strafraum legen damit die ihre einzig echte Waffe ausspielen können. Und natürlich auch daran dass wir den Gegner kommen lassen und uns selbst nur mehr aufs kontern konzentrieren obwohl der Gegner alles andere als spielerisch überzeugend war.

Genau. Lindner raus, neuer Goalie her und dann drehen wir ein grausames 1:1 herunter. Oder wir kriegen halt nur des 2:1 weil bei soviel Standards wie wir ihnen gewährt haben schlägt es irgendwann mal ein.

:facepalm:

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heinzi hat hier nicht die beste figur abgegeben und ja hat auch fehler begangen, aber auch die abwehr muss hier besser den raum zumachen, damit dort keiner zum kopfball kommt.

trotzdem war es spielerisch einfach wieder mal viel zu wenig unter bjelica ...

und rapid war um keinen deut besser aus dem spiel heraus, einfach bei den ruhenden bällen cleverer ... nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Is halt die Frage ob er alleinverantwortlich is. Man kennt seine Schwächen bei den hohen Bällen... wenn aber Sabitzer zum Kopfball kommt, dann muss man sich auch die verteidigenden Feldspieler ansehen.

 

Abgsehn von den Gegentorsituationen für euch, habts ihr aber gefühlte 70% der Luftkämpfe gewonnen.

Mich wundert es ja, dass Kamara fast nichts abbekommt, wie der sich in den paar Minuten defensiv angestellt hat (insofern man das im Fernsehen beurteilen kann ), war nicht wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Is halt die Frage ob er alleinverantwortlich is. Man kennt seine Schwächen bei den hohen Bällen... wenn aber Sabitzer zum Kopfball kommt, dann muss man sich auch die verteidigenden Feldspieler ansehen.

vollkommen richtig - einige stellen sich (nicht erst seit heuer) wirklich dümmlich an.

wenn ich mir gestern holland bei defensiv-eckbällen anschaue, kommt mir das kotzen - wie oft kann ich auf der ersten stange eigentlich zu spät kommen - soetwas darf nicht passieren. das war nicht bundesligareif.

die raumaufteilung bei tor 3 war auch grandios - der raum "zweite stange" war überhaupt nicht besetzt. daran ist nicht der trainer schuld, sondern der spieler, der diesen raum verlässt. imo war das kamara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mich wundert es ja, dass Kamara fast nichts abbekommt, wie der sich in den paar Minuten defensiv angestellt hat (insofern man das im Fernsehen beurteilen kann ), war nicht wirklich toll.

wir sind hosiner gewohnt ;) der ist im eigenen strafraum auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig - einige stellen sich (nicht erst seit heuer) wirklich dümmlich an.

wenn ich mir gestern holland bei defensiv-eckbällen anschaue, kommt mir das kotzen - wie oft kann ich auf der ersten stange eigentlich zu spät kommen - soetwas darf nicht passieren. das war nicht bundesligareif.

die raumaufteilung bei tor 3 war auch grandios - der raum "zweite stange" war überhaupt nicht besetzt. daran ist nicht der trainer schuld, sondern der spieler, der diesen raum verlässt. imo war das kamara.

Kennst du die Vorgaben von Bjelica?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mich wundert es ja, dass Kamara fast nichts abbekommt, wie der sich in den paar Minuten defensiv angestellt hat (insofern man das im Fernsehen beurteilen kann ), war nicht wirklich toll.

Das nächste was NB verbockt hat. Dieser Wechsel war sowas von falsch und unnötig.

Man hätte hier klar auf 2 Stürmer gehen sollen, und da wäre Kienast der richtige gewesen der auch nach hinten arbeitet.

Ich erwarte mir von Kamara keine Wunderdinge. Ist für mich ein 1:1 Okotie Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.