Jump to content

Risotto

Members
  • Content Count

    347
  • Joined

  • Last visited

About Risotto

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 05/30/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,258 profile views
  1. Bajic, nimaga und boateng könnte ich auch damit leben wenns absolut keine Kohle gibt
  2. https://www.transfermarkt.at/statistik/vertragslosespieler Da wären paar interessante dabei. Insignia müsste da helfen aber ja....
  3. Als Backup stürmer könnt ich mir zaizen von innsbruck vorstellen. Ablösefrei Oder schubert von bw linz
  4. Solange MK da ist wird stöger fern bleiben denk ich. Es gehört aufgeräumt
  5. Karic, und, subotic von altach Nimaga und chabbi von hartberg Kadlec von admira Boateng und paintsil von ried Wären alle ablösefrei
  6. Sollte uns pentz verlassen fände ich sahin radlinger ganz gut
  7. Subotic kadlec oder boateng wenn wir irgendwie die Lizenz bekommen. Seh ich als realistische transfers Margreiter wäre auch ok
  8. Vorstand sport: kreissl oder Baumeister Trainer: fink
  9. Haben pichler und djuricin da kann man den Abgang verkraften
  10. Fühlt sich heute wie ne Niederlage an. Da war viel mehr heute drin
  11. https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152
  12. Hatte für die defensive wen im Gedanken scheint aber zu Allach zu gehen. Wäre ein guter abwehrchef sollte epb nicht fix geholt werden https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152
  13. Yeboah und frederiksen von wattens wären beide interessant
×
×
  • Create New...