2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Ginger Elvis

genau so gehört es sich, bzw. würde ich das als profi so sehen, da brauch ich keine weichspüler, sondern power:

Christopher: Ja, aber hauptsächlich als Ablenkung und vor dem ein oder anderen Spiel aggressivere Musik, um sich zu pushen.

ich habe mal mit mika gesprochen und der fand die musik in der kabine katastrophal. kurz davor haben sie gegen neustadt gespielt und er meinte, dass die leiwanden metal aufglegt haben und er kurz überlegt hat, die kabine zu wechseln :feier:

Heikkinen ist echt einer der leiwaundsten Spieler des letzten Jahrzehnts. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

BIG is aber noch das Highlight zwischen dem anderen Schrott. es fehlen die "Typen", schauen ja auch alle gleich aus.

Na gut über Geschmack kann man streiten, ich bin war da eher auf der andere Küste angesiedelt hehe.

Schade, dass man es nciht von interessanteren Spielern wie Hofmann oder Sonnleitner erfahren hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Christopher: Ja, aber hauptsächlich als Ablenkung und vor dem ein oder anderen Spiel aggressivere Musik, um sich zu pushen.

Da is er mir gleich sympathischer der Dibon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is er mir gleich sympathischer der Dibon. :D

Solln sich vorm Match die Droogieboyz reinziehn und schon fressens den Gegner am Feld :)

Florian: Schwer zu sagen, ich hör eigentlich voll viel.

voll viel. :facepalm: fehlt eigentlich nur mehr das "oida".

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.