2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub (und hoffe :D ) dass das eine Anwiesung von oben war um Sympathien bei der breiten Masse an Fans zu gewinnen. Oder er hats selber so "geplant"

und das machts in irgendeiner weise besser? für mich machts das noch schlechter, denn welchr sportdirketor lässt sich gewisse formulierungen aufdoktrinieren. ein sportdirektor dem vorgesagt wird, was er sagt, ist für mich superschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

so eng braucht man das nicht sehen. das war eine rhetorisch nahezu perfekte inszenierung auf der HV bei der halt auch müller mit gemacht hat. eben wie am burgtheater (böse zungen behaupten dies wäre nicht die einzige gemeinsamkeit mit dem burgtheater :p).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte für die meisten von ASB nichts neues sein...

allerdings

und es wurde gesagt, dass bei der letzten umfrage das thema sicherheit der größte faktor ist, welcher neubesucher abhält in die stadien zu gehen.

insgesamt ist die ganze runde eine zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

genau so gehört es sich, bzw. würde ich das als profi so sehen, da brauch ich keine weichspüler, sondern power:

Christopher: Ja, aber hauptsächlich als Ablenkung und vor dem ein oder anderen Spiel aggressivere Musik, um sich zu pushen.

ich habe mal mit mika gesprochen und der fand die musik in der kabine katastrophal. kurz davor haben sie gegen neustadt gespielt und er meinte, dass die leiwanden metal aufglegt haben und er kurz überlegt hat, die kabine zu wechseln :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mal mit mika gesprochen und der fand die musik in der kabine katastrophal. kurz davor haben sie gegen neustadt gespielt und er meinte, dass die leiwanden metal aufglegt haben und er kurz überlegt hat, die kabine zu wechseln :feier:

das ist genial. ich stelle mir den mika mit versteinerter miene vor, wie er sich grad den härtesten metal reinzieht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.