goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Thread fürs neue Jahr ! bearbeitet 1. Januar 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 In genau einer Woche wird Rapid 115 Jahre alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Eine 115 Erfolgsgeschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 1. Leute, die kurz nach Mitternacht den News Thread erstellen, sind mir suspekt. 2. Leute, die kurz danach bereits antworten, ebenfalls. 3. Mods bitte den Threadnamen richtig stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. (Wobei ich auch einen Sonnleitner im Kalenderjahr 2013 ganz vorne dabei hätte.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. (Wobei ich auch einen Sonnleitner im Kalenderjahr 2013 ganz vorne dabei hätte.) bei solchen blöden wahlen, tue ich mir recht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. (Wobei ich auch einen Sonnleitner im Kalenderjahr 2013 ganz vorne dabei hätte.) Der muss es werden. Warscheinlich wirds aber Schaub, auch eigentlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Der muss es werden. Warscheinlich wirds aber Schaub, auch eigentlich verdient. Schaub wirds wohl werden. Jugend-Bonus und spektakulärere Position. Hat halt leider im Frühjahr noch kaum gespielt. Wäre also insofern nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. Glaub auch aus allgemeiner Sicht kann das nur einer werden Spaß bei Seite, für mich gibts mit Burgstaller, Schaub und Novota 3 Kandidaten. Danach von mir aus Trimmel und Sonnleitner So richtig rausstechen konnte für mich niemand, noch am ehesten Novota. Aufsteiger des Jahres: Novota Nachwuchsspieler des Jahres: Schaub Spieler des Jahres: Burgstaller Trimmel und Sonnleitner spielen halt auf einer, wie du sagst, nicht so spektakulären Position. bearbeitet 2. Januar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Novota muss es werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. (Wobei ich auch einen Sonnleitner im Kalenderjahr 2013 ganz vorne dabei hätte.) Königshofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/47349-oesterreichs-fussball-im-jahr-2014-toiletten-wasserspuelung-privatkonkurse-und-s-budget-als-neuer-salzburg-sponsor sehr lesenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Rapidler des Jahres wird gewählt. Kann aus meiner Sicht eigentlich nur einer werden. (Wobei ich auch einen Sonnleitner im Kalenderjahr 2013 ganz vorne dabei hätte.) Novota, wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Novota muss es werden!!! Novota, wer sonst? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Novota, wer sonst? Hat das halbe Frühjahr nicht gespielt. Und auch erst im Herbst so richtig Sicherheit ausgestrahlt. Im Sommer haben noch alle geglaubt, Radlinger wird Nr.1. bearbeitet 2. Januar 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts