Jump to content

axelauslinz

Members
  • Content Count

    635
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About axelauslinz

  • Rank
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stoistodt

Recent Profile Visitors

3,228 profile views
  1. Der eigentliche Skandal ist ja, dass ein selbsternannter Erz-EADS-Wienerberger Fan bei uns im Präsidium war. Wie konnte das passieren?
  2. Also für mich schaut das so aus als ob die durchaus in der Ersten planen mit ihm. Er hat sofort eine Trikotnummer bekommen z.B. (man vergleiche das mit Boller wo die Diktion vom Start weg gleich eine ganz andere war: https://www.lask.at/jan-boller-wechselt-von-leverkusen-zum-lask/) Eigentlich fast jedes Jahr das gleiche. Ein paar Namen geistern herum um die ewig diskutiert wird und plötzlich zaubert der Werner jemanden aus dem Hut von dem noch nie jemand was gehört hat..
  3. aber sie wussten seit November davon und haben beide in gleich 3 Wettbewerben eingesetzt...
  4. Wie kann es sein, dass jemand 1 Monat nach einem positiven Test die ganze Zeit spielt? DIE ZERSTÖREN UNSER PRODUKT FUSSBALLBUNDESLIGA (in Replik auf den RB Typen der sich in die Talkshow gestellt hat und genau das über den LASK gesagt hat)
  5. wennst im Training halt immer gegen einen Schlager schießt der selbst noch nie in seinem Leben einen Elfer gehalten hat, dann glaubst halt gleich mal dassd ein Elferstar bist und hast deshalb das Selbstvertrauen den Ball and ich zu reissen
  6. man soll ja immer das Positive sehen: diese ganze Angelegenheit hat dazu geführt sich öffentlich zu deklarieren in Punkto Vereinsfarben (das war eh nie ein Thema im Allgemeinen) und Vereinsnamen. Wir sind der einzige derzeitige Bundesligaverein der noch nie einen Sponsorennamen im Vereinsnamen hatte, und das MUSS auch so bleiben. Wir werden ihn an seine Aussage erinnern sofern das jemals auch nur im Entferntesten aufkommen sollte in Zukunft...
  7. könn ma den Namen ned einlinzern und ihn einfach Hauns nennen von nun an? Hätt er sich verdient!
  8. OK Dietmar K., a.k.a. Investmentdidi
  9. ... und wir haben mittlerweile einen höheren Klubkoeffizienten als GrünWeiß Wienerberger. Vorletzte Saison sind wir noch mit dem Länderkoeffizienten in die Auslosung gestartet. Hat mir so erst dieses Spreadsheet vor Augen geführt.
  10. Aber Wulfsberg hat's auch wirklich einfach muss man sagen, gegen die spielt keiner voll.
  11. wenn diese Aktion von St. Pauli oder Werder Bremen kommt dann nehm ich ihnen ab, dass sie aus höheren Motiven handeln und abtreten. Aber von Basaksehir Istanbul? Dem Diktatorclub schlechthin? https://www.spiegel.de/sport/fussball/max-eberl-spricht-von-polizeidiktatur-bei-basaksehir-istanbul-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html https://www.derstandard.at/story/2000110317090/auch-istanbul-legionaere-robinhoazubuike-und-visca-salutieren
  12. Ist der blauweiss92 eigentlich mim blauweiss78 verwandt?
  13. 4 LASKler zur gleichen Zeit am Feld in der Nationalmannschaft. Wann war das das letzte mal? Ist schon ein paar Dekaden aus, falls es überhaupt schonmal passiert ist...
×
×
  • Create New...