Der Exekutor

Members
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Exekutor

  • Geburtstag 09.08.1967

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz an der Donau
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW Linz

Letzte Besucher des Profils

4.935 Profilaufrufe

Der Exekutor's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Eines der besten Postings der letzten Wochen! Danke dafür. Schreibt euch das hinter die Ohren. Das ASB driftet teilweise schon in Social Media Hatespeech ab. Das ist aber ein DISKUSSIONSforum. Und das ist keine Ironie (schlimm genug das erwähnen zu müssen).
  2. Ja stimmt, Julian ist ein Blau-Weißer, aber vor allem ein FAKler. Wir hatten im Studentenheim am Wutzler stets das Duell FC Stahl Linz vs. FAK. Duspara hat damals auch in Salzburg ordentlich genetzt.
  3. Ich weiß, es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, dennoch würde mich interessieren, welches „andere“ Fazit ihr aus dieser ersten BL-Saison zieht. Hier meine Favoriten: Sympathischste Auswärtsfahrt: WAC Unsympathischstes Heimpublikum: LASK Sympathischster Spieler der Gegner: Matthias Seidl Unsympathischster Spieler der Gegner: Der Petzi Sympathischste(r) Präsident(in): Brigitte Anderl Unympathischste(r) Präsident(in): Magister Gruber Bester Auswärtssupport im DPS: Rapid, Austria (gebe ich ungern zu)
  4. Der Exekutor

    Medienberichte

    Matchplan bekommt auch von mir einen Daumen hoch. Vor allem, dass man Fans interviewt und auch der Stadionsprecher mal zu Wort kommt, ist Top. Kompetent, sympathisch, informativ.
  5. Der Exekutor

    Kader 2024/2025

    Bekommen wir nicht nächstes Jahr Kohle aus dem Österreicher-Topf? Da müssten wir ja einiges abcashen oder?
  6. 3 Spiele - 2.200 Kilometer - stand da. Wir haben nachgezählt - und vergaßen, dass ihr am Freitag in Wien spielt. Umso mehr Respekt vor eurem Auftritt in einem verregneten eiskalten Linz an einem Dienstag um 20h30.
  7. Absoluter Respekt für jeden der heute mit dabei war, aber nicht böse sein: Familienmenschen können nicht jedes Wochenende unterwegs sein, noch dazu wenn man zum Arsch der Welt reisen muss. Habe gerade Austria gegen WSG gesehen - da sind halb so viele FAKler wie gegen uns im Stadion, und im Auswärtssektor waren 20 statt 520.
  8. Ich leg mich fest: Das Spiel am 11.5. können wir entspannt angehen. Never forget the "Sterndal".
  9. Schaut euch bitte mal den Kader von ALU an, eigentlich ist das ein Wunder, dass die so lange abgekackt haben. Gutes Spiel von uns heute: Seidl und Pasic die Besten, Connor ebenfalls sehr gut, das letzte Quäntchen Glück fehlt halt "noß". Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich lege mich fest: ALU gewinnt sicher noch ein Spiel, wir gewinnen zuhause sicher gegen den WAC.
  10. O-Ton SKY: "Ronivaldo ist ein Fuchs, der wollte gefoult werden". gut analysiert.
  11. SKY Stankovic meint 100 % kein Elfer gegen Pirkl - klare Stützhand, außerdem traf die Hand den Ball nicht mal. Roni Elfer war klar.
  12. Vielleicht fühlt sich Altach auch schon zu sicher. Wurde ja ein Duell ausgerufen. Machst vier Punkte in den zwei Spielen bist wieder vor denen.
  13. Der Exekutor

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich verstehe euren Protest zu 100 %, alle Argumente und Co total d´accord. Musste jetzt gerade das Interview mit Gruber bei Sky sehen und kenne auch andere Interviews von ihm. Der Mann ist ja ein Null-Charismatiker. Wie konnte der so viel Macht einheimsen? Kann mich wer aufklären?