Der Exekutor

Members
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Exekutor

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 09.08.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz an der Donau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW Linz

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe
  1. Kann sein, dass die alle aufgehen, kann nicht sein - wir werden sehen - vielleicht ist es ja eine Art Salamitaktik. Was mir aber am Senkel geht ist, dass wir nun schon seit Jahren immer wieder von Null beginnen. Kaum ist einer da mit Potenzial, ist er schon weg. Immerhin gibts mittlerweile wenigstens eine kleine Ablöse und so mancher "Großverdiener" (irony off) ist von der Payroll weg. Angeblich soll heuer unser Budget auf 2 Mio steigen, bisher ist davon im Kader nichts zu sehen, subjektiv sind wir deutlich "billiger" geworden. Wann endet eigentlich die Übertrittszeit in AUT - hab nichts im Web gefunden?
  2. Wir singen doch eh auch Doris Day: "Que Sera, sera..."
  3. Wattens auch: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-ein-ex-bayern-spieler-fuer-aufsteiger-wattens/400375199
  4. Vielleicht lernt der Tino den neuen Kickern wieder den genialen Kensy-Freistoßstrick, dann sind schon mal 10 bis 15 Tore sicher.
  5. Geiles Team, geile Stimmung, geiler Tag! Es war fast wie 20 Jahre in der Zeitmaschine zurück in die glorreichen DPS-Zeiten!
  6. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/salzburger-thomas-goiginger-mit-millionen-deal-in-premier-league-70564303
  7. Hoffentlich lässt der Miksi seinen Schuh nicht weihen.
  8. Die sind sicher nicht sehr teuer: https://www.transfermarkt.at/kai-vonderbank/profil/spieler/109807 https://www.transfermarkt.at/dominik-nothnagel/profil/spieler/161062 https://www.transfermarkt.at/jack-furzer/profil/spieler/157556 Der hier wäre als Maskottchen ideal: https://www.transfermarkt.at/jeff-bierchen/profil/spieler/121950
  9. Russ wäre keine schlechte Wahl.
  10. Wirds nicht spielen, die hat Sagi mitgebracht und die haben ihn finanziert.
  11. Voestalpine steht als Hauptsponsor ante portas (verkaufen dafür extra das Werk in Texas), Nur müssen sie sich mit Brian C(ranston), Jeff Bezos (hat sein Angebot scheidungsmäßig halbiert), Warren Buffet und Bernard Arnault erst einig werden. Sind alles glühende Blauweiße und prügeln sich darum wer investieren darf.
  12. Ruhm und Ehre - BW Amateure!
  13. Hab auch kein gutes Gefühl - ebenfalls das ganze Frühjahr betreffend - aber am Ende denke ich, dass wir in den Top-4 landen und das wäre der größte Erfolg in der Geschichte des FC BW - und darauf lässt sich aufbauen.
  14. Ich hab geglaubt, der heißt Tim Thaler
  15. Weltklasse: Habe die Seite vom Browser übersetzen lassen: "Die Oberösterreicherin aus Linz bestreitet seit der Saison 2011/12 den zweithöchsten österreichischen Wettbewerb. Das ist mehr als gut. Blaubeeren befinden sich in der zweiten Hälfte der Saison in der zweiten Etage und haben nur drei Punkte für den Wattens-Anführer."