Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

Wir brauchen einen gestandenen SD und keinen Lehrling!

Das Runde muss ins Eckige. Fritz Schmid wäre alles andere als ein Lehrling. Der war 7 Jahre bei einem Topverein wie Basel mittendrinen, der weiß sicher wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Koller will durchs hintertürl doch nicht Rapidtrainer werden? ;)

Spass beiseite,keine ahnung ob Schmid den Posten des Sporvorstandes gewachsen wäre, ich denke eher nicht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja aber leider auch nur Co-Trainer!

Soll jetzt kein Plädoyer für Schmid sein, aber: Co-Trainer bei Basel und Tottenham, ehemaliger Sportjournalist, Trainerausbildner für UEFA und FIFA, PR Mensch, etc.: http://www.schmid.ms/images/stories/CV/curriculum%20vitae%20-%20website%20-%20de%20-%20nov11.pdf

Natürlich keine Erfahrung als Sportdirektor, und somit ein Risiko, aber ich gehe davon aus, dass der Herr Schmid durchaus weiß wie der Hase in dem Geschäft läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann ma ned vorstellen, dass der Schmid bei uns SD werden will. Der hat doch beim ÖFB nicht verlängert, weil er so viele andere Projekte hat, die er umsetzen will. Warum sollte er dann jetzt als SD zu uns kommen?

Ob er geeignet wäre für die Position und der Richtige für uns wäre, kann und will ich aber nicht beuteilen, das ist Aufgabe des Präsidiums.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der hat uns hofman gebracht.

in punkto kontakte wäre er glaub ich ned schlecht!

international, müsste man dem loddar wiederum einen dolmetscher an die seite stellen ...

wir haben aber kein geld für solche scharmützel!

x nein zu loddar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/44588-zoran-barisic-der-kader-waechst-blueht-und-gedeiht

Helmut Schulte (Manager SK Rapid Wien):

...über die Suche nach seinem Nachfolger: „Wir sind auf einem guten Weg. Ich bin überzeugt, dass es eine gute Lösung geben wird."

...über mögliche Namen: „Maier, Müller, Schulze sagt man in Deutschland immer. Es gibt Gerüchte, aber wir werden aus Professionalität keinen Namen bestätigen oder dementieren. Wir werden mal mit einem Namen an den Markt gehen und der wird es dann sein. Es sollte jemand sein, der der deutschen Sprache mächtig ist."

...über die Entscheidung Rapid zu verlassen: „Wenn man eine Entscheidung trifft ist sie erstmals immer richtig. Sie kann sich im Laufe der Zeit dann als richtig oder falsch herausstellen. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, weil ich Österreich, Wien und Rapid zu schätzen gelernt habe."

...über ein mögliches Wintertrainingslager im Ausland: „Wir werden die hervorragenden Möglichkeiten am Happel-Stadion nutzen."

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.