Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich warte ja, dass nach der "Posse" um die Präsidentenwahl, jetzt bald von der "Posse" um die Sportdirektorsuche geschrieben wird... Es ist immer wieder genial wenn Journalisten die Panik bekommen, wenn sie keine Ahnung haben was bei Rapid gerade abgeht... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dacht ich mir auch grad :lol:

Ich werde ihn vermissen.

Find den Typen auch sehr sympatisch und ich glaube, dass er seine Entscheidung mittlwerweile etwas bereut. So kam es für mich im Interview rüber.

Keine Ahnung, im Stadion verfolg ich selten Sky Interviews :=

als Wiener hat man es um einiges leichter. Vorallem wenn das Spiel am So um 19Uhr angepfiffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als Wiener hat man es um einiges leichter. Vorallem wenn das Spiel am So um 19Uhr angepfiffen wird!

Jap stimmt, Sonntags 19:00 ist wohl einer der dümmsten Anpfiffzeiten v.a. für Leute außerhalb Wiens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap stimmt, Sonntags 19:00 ist wohl einer der dümmsten Anpfiffzeiten v.a. für Leute außerhalb Wiens

Schade, dass es keine Matineen mehr gibt, war schön, dass am Sonntag um 10.00 h angepfiffen wurde, um halb eins stand der Schweinsbraten auf dem Tisch. Aber in Zeiten des Bezahlfernsehens ist dies ja nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jap stimmt, Sonntags 19:00 ist wohl einer der dümmsten Anpfiffzeiten v.a. für Leute außerhalb Wiens

Versteh auch nicht, warum man nicht auch am Sonntag eine Konferenz machen kann.

Es war ja auch keine Kritik dir gegenüber. mir ist das Interview nur sehr bekannt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss sagen mir als nicht Wiener ist 19:00 sogar lieber ganz einfach weil dann nicht der ganze nachmittag draufgeht wie wenns um 16:30 anpfiffen wird

fährst du mit Kindern ins Stadion ?

Sonntag 19:00 Uhr eine absolute Katastrophe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein... gut das argument kann ich nachvollziehen aus meiner position ists halt besser ...

aber auch der verkehr is nicht wenig als nicht wiener bei 19uhr terminen, ein graus gestern altmannsdorf zum glück weiß ich schon meine schleichwege aber grad um diese Zeit is die hölle los, da fahren grad alle tagesausflügler heim nach wien.

so zurück zum thema je näher der jänner kommt umso leid tuts ma dass schulte geht, aber ich bin optimistisch und glaub dass er uns nen gscheiten nachfolger bringen wird. zum thema schmid kenn ich nicht und lass mich allgemein überraschen wer jetzt wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Anscheinend wars Schulte bei uns schon zu langweilig, wenn ich mir durchlese, was bei Düdo so läuft: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/chaostage-bei-fortuna-duesseldorf-aid-1.3863568

aus dem artikel:

Als ersten Tagesordnungspunkt hatte sich der künftige Sportvorstand Helmut Schulte dem Aufsichtsrat vorgestellt. Der Sauerländer, derzeit noch Sportdirektor bei Rapid Wien, stellte dabei klar, dass er erst am 1. Januar seine Tätigkeit aufnehmen werde. Die aktuell drängenden sportlichen Probleme durch die Talfahrt in der 2. Bundesliga (Tabellenplatz 15), die zur Trennung von Cheftrainer Mike Büskens geführt hatten, muss Fortuna ohne Schulte bewältigen.

hört man gern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend wars Schulte bei uns schon zu langweilig, wenn ich mir durchlese, was bei Düdo so läuft: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/chaostage-bei-fortuna-duesseldorf-aid-1.3863568

aus dem artikel:

hört man gern.

Aber nur wenns auch stimmt.

Versteh Schulte noch immer nicht warum er Düsseldorf Rapid vorzieht.Dort gehts ja ärger zu als bei manchen BL Clubs bei uns-und sportlich-wenns Pech haben steigens auch noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber nur wenns auch stimmt.

Versteh Schulte noch immer nicht warum er Düsseldorf Rapid vorzieht.Dort gehts ja ärger zu als bei manchen BL Clubs bei uns-und sportlich-wenns Pech haben steigens auch noch ab.

Um eines braucht sich Schulte in D-Dorf nicht kümmern: Geld.

Ich glaube, dass das die zweitreichste Stadt nach Hamburg ist (Prokopfeinkommen!).

Und das ist dann auch schon ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.