Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

ich bin skeptisch. sehr sogar. aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren.

Ich bin jedem Neuen bei Rapid gegenüber sehr offen und wünsche ihm alles Gute. Aber ich pflichte dir bei, ich hab ihn schon in D nicht gemocht. Weder bei Hoffenheim noch bei Schalke. Auch dachte ich mir immer das ist einer der unfähigsten Manager der ganzen BuLi.

Aber wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich und wir haben eine erfolgreiche Zeit mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
26 Millionen Euro ausgegeben

Richtig geprasst hatten die Verantwortlichen vor und in der noch laufenden Saison - unter Ex-Manager Andreas Müller und zuvor schon unter dem früheren Trainer Markus Babbel, der in Personalunion ebenfalls Manager war. Für insgesamt etwa 26 Millionen Euro waren Spieler verpflichtet worden - schließlich wollte Babbel einst mit 1899 ins internationale Geschäft. Angesichts des drohenden sportlichen Untergangs kaufte Müller alleine in der Winterpause sechs Spieler für insgesamt zwölf Millionen Euro: Bis auf Tottenham-Leihgabe und Torhüter Heurelho Gomes, der mit einem Handbruch ausfällt, und Innenverteidiger David Abraham hat sich jedoch keiner als Verstärkung erwiesen.

http://www.fussball.de/tsg-1899-hoffenheim-der-teuerste-bundesliga-absteiger-aller-zeiten-/id_63368496/index

Ist zwar schon paar Monate alt der Artikel.

Aber deckt sich mit dem was ich so gehört hab das die Transfers die er getätigt hat, alles andere als erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ist zwar schon paar Monate alt der Artikel.

Aber deckt sich mit dem was ich so gehört hab das die Transfers die er getätigt hat, alles andere als erfolgreich waren.

Das hab ich hier auch schon vor paar Tagen gepostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

es ist einfach ein ziemlicher interessenskonflikt. man stelle sich nur vor, eines unsere jungen talente beschließt sich von dieser firma beteuen zu lassen und möchte dann irgendwohin wechseln.

spielen wir es durch.

Wydra beschliesst, anstelle bei der Firma Hagmayr nun bei GoalSKY zu unterschreiben.

Wenn er im Auftrag der Firma GoalSKY eine niedrige Ablöse anstrebt, damit der Wechsel zu Stande kommt, schneidet er sich bei seiner Aufgabe beim SK Rapid ins eigenen Fleisch. Er arbeitet in dem Falle also nicht wirklich in die eigene Tasche.

"Schlimmer" finde ich es, wenn er einen Spieler von GoalSKY verpflichtet.

Das Jara Beispiel ist deshalb schwierig, da Müller nicht alleine entscheiden wird, welcher Spieler kommt. Dies wird, so hoffe ich, mit anderen (Trainer, Präsidium) abgesprochen.

Der "Schaden" wird sich also in Grenzen halten.

Ist zwar schon paar Monate alt der Artikel.

Aber deckt sich mit dem was ich so gehört hab das die Transfers die er getätigt hat, alles andere als erfolgreich waren.

Will nicht alles beantworten, einfach ein paar Seiten vorher lesen.

Wenn hier allerdings einer glaubt, dass ein SD immer die richtigen Transfers trifft und nie einen Fehler macht muss ich ihn leider aufwecken. Fehler passieren immer. Vor allem, wenn man einen sportlichen Druck spürt und schnell noch was ändern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn hier allerdings einer glaubt, dass ein SD immer die richtigen Transfers trifft und nie einen Fehler macht muss ich ihn leider aufwecken. Fehler passieren immer. Vor allem, wenn man einen sportlichen Druck spürt und schnell noch was ändern will.

Ist mir durchaus bewusst das sich ein Transfer als Flop rausstellen kann. Davon gabs ja schon einige. JVoH zum Beispiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.