Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

die erwartung hat er auch erfüllt, in dem er monatelang nie zum ausdruck gebracht hat dass ihm jene transparente nicht gefallen haben. das ist der daumen hoch wohl eher fehl am platz.

Also wenn jemand nicht versteht, dass man bei den Leuten im Block ein Auge zudrückt, aber bei einem Erwachsenen dessen Hauptaufgabe ein professionelles Arbeiten und Verhalten für den Verein ist, dann kann man die Frage "Die Fans sind Profis?" und mein Äpfel Birnen - Posting sehr gut als Antwort verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Linden hat sich Zulj sehr freundlich von H.Schulte verabschiedet.

Hoffe das dies ein gutes zeichen für Rapid ist und nicht für Fo.Düss.

Auch meinte Linden das Kirisits mit seinen Geld Zuji schon im August zu Rapid holen wollte,aber R.Edlinger lehnte dies ab.

Wie gesagt sind diese Meldungen von Linden in der Printausgabe von heute in der Krone.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

solche und ähnliche Meldungen im Zusammenhang mit Krisits wird es von Linden sicher noch öfters geben, nach dem Motto: "selber schuld, daß ihr ihn verhindert habts"

die zwei haben ganz bestimmt ein persönliches Naheverhältnis und es wurmt ihn noch immer maßlos, daß Kirisits nicht Präsident geworden ist, dann wäre Linden nämlich endgültig exklusiver Haus- und Hofberichterstatter geworden!

--> einfach überlesen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn jemand nicht versteht, dass man bei den Leuten im Block ein Auge zudrückt, aber bei einem Erwachsenen dessen Hauptaufgabe ein professionelles Arbeiten und Verhalten für den Verein ist, dann kann man die Frage "Die Fans sind Profis?" und mein Äpfel Birnen - Posting sehr gut als Antwort verwenden.

bis genau zu welchem punkt hat man ein auge zuzudrücken bei den fans?

schulte hat sich mehr als professionell verhalten - der hat seinen part erfüllt. die fans eher nicht, aber denen soll man es ja zugestehen, weils halbwüchsig, unreif sind oder warum nochmal eigentlich?

nein sorry, auf das kann ich mich nicht immer berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bis genau zu welchem punkt hat man ein auge zuzudrücken bei den fans?

Das soll jeder(und natürlich auch der Verein) für sich selber entscheiden. Aber is doch logisch, dass ich diese Personen die dort in ihrer Freizeit sind, dem Verein Geld spenden(bitte keine Pyrostrafdiskussion) und machen können "was sie wollen" anders beobachtet werden müssen als ein bezahlter Vereinsoffizieller.

Schulte hat sich professionell verhalten? Nichts anderes erwarte ich.

Die Fans haben sich nach Lust und Laune verhalten? Nichts anderes erwarte ich.

Ich glaub auch nicht, dass die Meinungsäußerung der Fans hinsichtlich Schulte was mit Unprofessionalismus zu tun. Abgsehen davon dass sie gar keine "Profis" sind oder als solche angsehen werden sollten, geschweige denn für irgendein an-den-Tag-zu-legendes-Verhalten bezahlt werden wie Schulte.

Für mich gibt es auch keinen "Part", so wie du es nennst, welchen die Fans zu erfüllen hätten. Und ja natürlich hat auch der geistige Zustand etwas mit den Erwartungen an einen Menschen oder eine Menschengruppe, die dann im Stadion einen kollektiven Zustand haben, zu tun.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Wenn du meinst, ein Vereinsoffizieller und tausende Fans die in ihrer Freizeit dort sind und im Stadion auf einem geistig niedrigerem Level spielen, vergleichbar sind, kommen wir eh auf keinen grünen Zweig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte, Ernesto... Du bist nur zum diskutieren in dem Forum oder?

In jedem Thread gibts ne Diskussion mit dir. Das kanns ja ned sein...

Ist wohl auch der Sinn eines Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte, Ernesto... Du bist nur zum diskutieren in dem Forum oder?

In jedem Thread gibts ne Diskussion mit dir. Das kanns ja ned sein...

bist du wirklich so einer der angesichts einer unangenehmen diskussion seinen intellekt über board wirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das soll jeder(und natürlich auch der Verein) für sich selber entscheiden. Aber is doch logisch, dass ich diese Personen die dort in ihrer Freizeit sind, dem Verein Geld spenden(bitte keine Pyrostrafdiskussion) und machen können "was sie wollen" anders beobachtet werden müssen als ein bezahlter Vereinsoffizieller.

Schulte hat sich professionell verhalten? Nichts anderes erwarte ich.

Die Fans haben sich nach Lust und Laune verhalten? Nichts anderes erwarte ich.

Ich glaub auch nicht, dass die Meinungsäußerung der Fans hinsichtlich Schulte was mit Unprofessionalismus zu tun. Abgsehen davon dass sie gar keine "Profis" sind oder als solche angsehen werden sollten, geschweige denn für irgendein an-den-Tag-zu-legendes-Verhalten bezahlt werden wie Schulte.

Für mich gibt es auch keinen "Part", so wie du es nennst, welchen die Fans zu erfüllen hätten. Und ja natürlich hat auch der geistige Zustand etwas mit den Erwartungen an einen Menschen oder eine Menschengruppe, die dann im Stadion einen kollektiven Zustand haben, zu tun.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Wenn du meinst, ein Vereinsoffizieller und tausende Fans die in ihrer Freizeit dort sind und im Stadion auf einem geistig niedrigerem Level spielen, vergleichbar sind, kommen wir eh auf keinen grünen Zweig.

du treibst mich wohin, wohin ich gar nicht wollte. ich habe ja fans und schulte icht verglichen, ich habe nur geschrieben dass dem schulte trotz seiner professionellen haltung die transparente sehr wohl nahegegangen sind und dass auch profis menschen sind.

ich kann mit dem profi sager nix anfangen, denn nur weil man sich professionell vrhält, heißt das nicht dass man gefühlsarm ist und das könnten die fans auch verstehen, wenns nicht gerade im affekt ein transparent erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Gscheid seids...

Aber das ist kein Diskussionsforum mehr sondern ein: "Egal um welches Thema es geht, ich stell mich deppat, provoziere und sachlichkeit brauch ma a ned - Forum"

Wenn euch das daugt, dann bitte - evtl. werdn ja dann noch paar Threads geschlossen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Noch als kleine Anmerkung: Thread-untertitel ist "Wer kommt am 1.1.2014 nach Helmut Schulte?" und ihr schwafelt was darüber, ob sich Schulte Professionell gegenüber den Fans verhalten hat etc.

wtf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.