Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich denke wir haben hier eine andere Begriffsauffassung.... Ich denke mir eben unter "internationales Format" werden Medien & Fans einen "großen" Namen verstehen, jemanden den Sie kennen und der "Erfolge" aufzuweisen hat, ich denke bei Schulte hätte es dann auch Diskussionen gegeben ob, dass jetzt der "große Mann von internationalen Format" ist...

Blödsinn.

Und man braucht nicht am ersten Tag schon künstlich zum Kritisieren anfangen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Und man braucht nicht am ersten Tag schon künstlich zum Kritisieren anfangen.

Okay, vielleicht kommen meine Postings zu stark als "Kritik" herüber, ich wollte Krammer damit eigentlich nicht kritisieren, lediglich darauf hinweisen, dass man bei gewissen Formulierungen vorsichtig sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke wir haben hier eine andere Begriffsauffassung.... Ich denke mir eben unter "internationales Format" werden Medien & Fans einen "großen" Namen verstehen, jemanden den Sie kennen und der "Erfolge" aufzuweisen hat, ich denke bei Schulte hätte es dann auch Diskussionen gegeben ob, dass jetzt der "große Mann von internationalen Format" ist...

Da hast du recht. Wir haben eine ganz andere Begriffsauffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Okay, vielleicht kommen meine Postings zu stark als "Kritik" herüber, ich wollte Krammer damit eigentlich nicht kritisieren, lediglich darauf hinweisen, dass man bei gewissen Formulierungen vorsichtig sein sollte...

Ich glaub, es wird wieder nach einem Schulte Typ gesucht. Schalke, St.Pauli, das hat schon internationales Format. Von Barca, Real oder Manchester werdens kaum zu uns kommen. Die braucheb wir eh nicht, die Spieler nach denen die suchen können wir uns sowieso nicht leisten. Mit einem gstanden deutschen SD könnt ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Schulte hat man auch zuerst gesagt: wer ist den das! Bis man seinen Lebenslauf gelesen hat und draufgekommen ist, dass der man schon so einiges hinter sich gebracht hat! Ich denke da hätten die meisten auch nicht von einem internationalen Format gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im ORF Sport gerade: Sportdirektor soll internationale Erfahrung haben und Schulte und sein Team werden sich intensiv mit der Suche nach einem Nachfolger bemühen.

Um vielleicht mal die Wortklauberei in den letzten Posts / Seiten zu beenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Okay, vielleicht kommen meine Postings zu stark als "Kritik" herüber, ich wollte Krammer damit eigentlich nicht kritisieren, lediglich darauf hinweisen, dass man bei gewissen Formulierungen vorsichtig sein sollte...

Er hat es doch gestern klar gesagt, er will sich klar und offen definierte, hohe Ziele setzen, denn dann hat man größere Chancen auf Erfolg. Krammer hat keine Angst davor Ziele nicht zu erreichen, a weil er daran glaubt und b weil er kein Politiker ist...

Dein Rat ist zwar nett, aber krammer ist hier keineswegs ungeschickt, das ist kalkuliertes Risiko der richtigen Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich würd Fritz Schmid lässig finden... ist wahrscheinlich etwas unrealistisch aber ein Top-Sportdirektor wärs auf alle Fälle!

Den hatte ich auch schon auf der Liste, jedoch glaube ich ihn eher täglich am Platz zu sehen als auf der Tribüne oder im Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und was linden krankl oder sonst wer rülpst, kann uns gelinde gesagt am oasch vorbei gehen.

bist nicht du derjenige der sich immer über linden aufregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sich über geschriebene scheisse aufregen und ignorieren geht auch wenn mans lang genug probiert. ;-)

ich kämpfe schon sehr damit, wobei das altern da durchaus hilfreich ist. aber ganz wird das nie klappen und insofern glaube ich auch dass du immer wieder bluthochdruck bekommen wirst angesichts der zeilen die linden regelmäßig verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich kämpfe schon sehr damit, wobei das altern da durchaus hilfreich ist. aber ganz wird das nie klappen und insofern glaube ich auch dass du immer wieder bluthochdruck bekommen wirst angesichts der zeilen die linden regelmäßig verfasst.

Wer die Krone liest ist auch nicht weit von der Österreich entfernt!

Wobei der Hackl im Standard auch ein Plescher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei der Hackl im Standard auch ein Plescher ist!

Hackl ist inhaltlich uninteressant, bei ihm gehts nur um die Form. Ob ihn das schon zum "Plescher" macht? Naja, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.