Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Felix Magath !

Und woher nehmen wir die Kohle?

Ich meine, Magath als Person könnten wir uns vielleicht leisten, aber nicht seine Einkäufe!

Wobei ich noch gar nicht über seine Person per se nachgedacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein bissl widersprüchlich, Krammer sagt, der Sportdirektor-Posten wird ausgeschrieben und Schulte mein, er darf seinen Nachfolger suchen :confused:

so widersprüchlich finde ich das gar nicht, ganz weg wird schulte wohl nie sein in verbindung mit fortuna - mmn. könnten da nette synergien entstehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie ein bissl widersprüchlich, Krammer sagt, der Sportdirektor-Posten wird ausgeschrieben und Schulte mein, er darf seinen Nachfolger suchen :confused:

wieso sollte das widersprüchlich sein?

Ausschreibung heisst in dem Fall eigentlich nur, dass ein gewisses Anforderungsprofil bekannt gemacht wird (muss nichtmal öffentlich sein), auf das man sich bewerben kann. Und Schulte kann von ihm ausgewählte Personen dazu einladen sich auf diese Ausschreibung zu bewerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

hatte ich nach der bekanntgabe vom schulte-abgang vorgeschlagen, dass man ihn selber seinen nachfolger suchen lassen sollte oder zumindest mitentscheiden! schön, dass das jetzt passiert, so hat man noch etwas mehr sicherheit, dass der nachfolger einschlägt. dennoch bleib ich dabei, dass man damit rechnen muss, dass mindere qualität nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unglaublich aber war, es gibt schon jetzt eine hearing-liste und die ist nicht vom Danny. auf dieser liste hat KEINER eine Rapidvergangenheit. nein! ich werde einen teufel tun und sicher nichts verraten. nur so viel: GEEEEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unglaublich aber war, es gibt schon jetzt eine hearing-liste und die ist nicht vom Danny. auf dieser liste hat KEINER eine Rapidvergangenheit. nein! ich werde einen teufel tun und sicher nichts verraten. nur so viel: GEEEEIL!

Kannst wenigstens sagen ob ausser Deutsche u. AUT Namen, auf der Liste stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da seit ca. 3 Wochen klar ist, dass Schulte weggehen wird, ist es die Existenz einer Liste irgendwie logisch. Wenn Schulte noch miteinbezogen wird in die Entscheidung, wird in den nächsten 2-3 Wochen der neue SD präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.