Sportdirektor


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also kein Deutscher und kein Österreicher? Nicht als Zusatzinfo sondern als Schaffung von Klarheit zu deiner Aussage. Nicht dass das bischen, was du raus lässt auch noch falsch interpretiert wird . . .

falsch, genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

also kein Deutscher und kein Österreicher? Nicht als Zusatzinfo sondern als Schaffung von Klarheit zu deiner Aussage. Nicht dass das bischen, was du raus lässt auch noch falsch interpretiert wird . . .

Richtig. 1 Iraner, 1 Schwede, 2 Italiener, 2 Schweizer, 1 Ungar. Bin skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

beschissen das Schulte geht!

bin gespannt ob Namen durchsickern

Ja, aber jetzt brauch ma auch nimma Raunzen. Schulte und Konsorten sollen uns einen entsprechenden Nachfolger suchen und wir werden wieder glücklich sein. Wenigstens stimmt das Anforderungsprofil und es ist nichts von Rapidvergangenheit zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich bin ja im Normalfall kein Kurierleser, aber bei den letzten zwei Artikel (auch das Interview mit Krammer) kommt mir immer wieder vor sie würden vieles aus der Luft greifen.....

So z.B (kann mich an den Wortlaut nimmer genau erinnern) die Frage an Krammer:

Wir haben aus ihrem Umfeld gehört.......sie sind ein Typ der sich durchsetzen will

oder: Einer der Sie gut kennt hat gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist der haus und hofberichterstatter von rapid beim kurier, der sich immer schön beteiligt hat wenns darum ging politik zu machen. seine beiträge im kurier sollten als kolumnen erscheinen, denn objektiv ist der hr. huber nicht. scheinbar übernimmt er sogar ungeprüft irgendwelche gerüchte... alles was hr. huber schreibt, wird von meiner seite gerade mal zur kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.