Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darf man fragen wieso ihr so wukiwuki wegen der drei neuen Spieler seids?

Das ist so nach dem Derby kommuniziert worden, und jetzt scheints als ob ein paar von dieser Info überrascht seien.

Wir haben jetzt 3 mal gewonnen in der MS, da geht der Fokus von hysterisch Bjelica raus und wie oasch wir sind wieder auf anderes. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben jetzt 3 mal gewonnen in der MS, da geht der Fokus von hysterisch Bjelica raus und wie oasch wir sind wieder auf anderes. :D:davinci:

stimmt eh. ist auch nicht ungewöhnlich. wenn deine frau eine negative eigenschaft hat die dich total ärgert z.b dass sie geld raushaut oder spielsüchtig ist (im falle dieser analogie wär das bei bjelica das stellungsspiel bzw die taktische schwäche und/oder das schlechte pressing) wirst du wütend mit ihr schimpfen wenn sie dein auto verzockt oder sonstiges. ist ihre negative eigenschaft grad nicht akut aber sie gewinnt trotz spielsucht mal ein auto oder 4000 euro, dann wirds dich im moment nicht so stören weil ihr fehler grade nicht akut zum tragen kommt und du wirst dann vielleicht eher kritisieren dass sie zickig ist oder sonstiges ;)

@ hinterseer: aufgrund von privaten geschichten die ich mitbekommen hab. ist einfach ein unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

stimmt eh. ist auch nicht ungewöhnlich. wenn deine frau eine negative eigenschaft hat die dich total ärgert z.b dass sie geld raushaut oder spielsüchtig ist (im falle dieser analogie wär das bei bjelica das stellungsspiel bzw die taktische schwäche und/oder das schlechte pressing) wirst du wütend mit ihr schimpfen wenn sie dein auto verzockt oder sonstiges. ist ihre negative eigenschaft grad nicht akut aber sie gewinnt trotz spielsucht mal ein auto oder 4000 euro, dann wirds dich im moment nicht so stören weil ihr fehler grade nicht akut zum tragen kommt und du wirst dann vielleicht eher kritisieren dass sie zickig ist oder sonstiges ;)

@ hinterseer: aufgrund von privaten geschichten die ich mitbekommen hab. ist einfach ein unsympathler.

Das ist die dämlichste Analogie, die mir in den letzten Monaten unter gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Find ich eine nette Zusammenstellung: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490901/Transfermarkt_Dieses-Team-ist-im-Sommer-ablosefrei

Folgende ablösefreie Spieler würde ich für die Austria interessant finden:

* Meilinger

* Hinterseer

* Zulj

* Hierländer

* Liendl (Ja ist mein Ernst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine nette Zusammenstellung: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490901/Transfermarkt_Dieses-Team-ist-im-Sommer-ablosefrei

Folgende ablösefreie Spieler würde ich für die Austria interessant finden:

* Meilinger

* Hinterseer

* Zulj

* Hierländer

* Liendl (Ja ist mein Ernst ;) )

Alle würden auch mir gefallen. Auch Liendl ( ja, auch im Ernst).....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Find ich eine nette Zusammenstellung: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1490901/Transfermarkt_Dieses-Team-ist-im-Sommer-ablosefrei

Folgende ablösefreie Spieler würde ich für die Austria interessant finden:

* Meilinger

* Hinterseer

* Zulj

* Hierländer

* Liendl (Ja ist mein Ernst ;) )

Wie wärs mit Madl for 6er? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dafür!!! Daxis größter Fehler war, dass er zu Madl keinen Zugang fand und ihn falsch eingesetzt hat.

Fehler würde ich nicht sagen, in Neustadt ist er eben, wie viele andere, erst stark geworden. Dafür haben wir den Dorfklub ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe auch nicht, was bei Madl jetzt so toll sein soll? Der ist von den Qualitäten her ganz sicher um nichts besser als Mader/Holland. Selbst bei WRN ist das kein Spieler, der mir sonderlich auffällt. Bundesligadurchschnitt ist er, und da nichtmal oberer Bundesligadurchschnitt.

Bei Liendl ist's ähnlich... der ist damals gegangen, weil er bei uns keine Chancen gesehen hat. Liendl wäre spielerisch wahrscheinlich wirklich eine Verbesserung, aber er spielt viel zu langsam und würde jedes schnelle Spiel zunichte machen. Er hat mich zuletzt selbst beim WAC nicht mehr so überzeugt.

In Österreich gibt es de facto im Moment keinen 6er, wo ich sagen würde "der ist eine Verstärkung". Ersatz für Mader/Holland unter Umständen wenn man sich die Top 3-4 (verfügbaren) DMs anschaut aber keine Verbesserung. Da müssen wir wohl oder übel ins Ausland gehen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verstehe auch nicht, was bei Madl jetzt so toll sein soll? Der ist von den Qualitäten her ganz sicher um nichts besser als Mader/Holland. Selbst bei WRN ist das kein Spieler, der mir sonderlich auffällt. Bundesligadurchschnitt ist er, und da nichtmal oberer Bundesligadurchschnitt.

Bei Liendl ist's ähnlich... der ist damals gegangen, weil er bei uns keine Chancen gesehen hat. Liendl wäre spielerisch wahrscheinlich wirklich eine Verbesserung, aber er spielt viel zu langsam und würde jedes schnelle Spiel zunichte machen. Er hat mich zuletzt selbst beim WAC nicht mehr so überzeugt.

In Österreich gibt es de facto im Moment keinen 6er, wo ich sagen würde "der ist eine Verstärkung". Ersatz für Mader/Holland unter Umständen wenn man sich die Top 3-4 (verfügbaren) DMs anschaut aber keine Verbesserung. Da müssen wir wohl oder übel ins Ausland gehen.

Wird daran liegen, dass er bei Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

halte nichts von Spielern auf falschen Positionen, wenn wir einen Spieler im Winter brauchen dann einen ordentlichen DM und natürlich sollte man sich auch um Zulj bemühen falls dieser an einem Wechsel interessiert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.