Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Knows how to post...

Hoffe der Bub is ned dumm und geht nicht zu den Dosen! Die Konkurenz wäre mit Soriano,Alan zu stark für ihn.

Dann kommt halt der Nielsen oder der Berisha zu uns...

Wohl eher unwahrscheinlich (leider).

Oder vielleicht doch der Meilinger.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulji könnt ihr vergessen, Dosen oder Ausland...

Am ehesten Hinterseer, wobei ich von ihm genauso wenig halte wie von Zulechner. Ich finde, dass das eher Strohfeuer sind, die Burschen sind schon zu lange im Geschäft, als dass sie noch ausbaufähig wären...

In Österreich brauch ich derzeit eigentlich keinen so richtig, wir haben unsere eigenen mit Murg, Horvath und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulji könnt ihr vergessen, Dosen oder Ausland...

Am ehesten Hinterseer, wobei ich von ihm genauso wenig halte wie von Zulechner. Ich finde, dass das eher Strohfeuer sind, die Burschen sind schon zu lange im Geschäft, als dass sie noch ausbaufähig wären...

In Österreich brauch ich derzeit eigentlich keinen so richtig, wir haben unsere eigenen mit Murg, Horvath und Co

Hosiner war auch lange im Geschäft bevor er von der Admira zu uns gekommen ist. Er wurde in unserem Meisterjahr Schützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Schad.

Hört sich sehr fix an mit Zulj & Salzburg.

Wenn die Dosinger ernsthaft (!) an einem Spieler dran sind, dann machen wir leider keinen Stich.

Ok, Mund abputzen, weitersuchen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er gleich bei seinem alten Teamkollegen Meilinger anrufen und fragen, wie die Ersatzbank in Salzburg so ist. Salzburg mag zwar momentan wenige ausgewiesene Stürmer haben, aber wenn sie wirklich Personalnot haben, holen sie sicher nicht nur einen dazu. Außerdem geht es ihm offensichtlich auch um die Karriereplanung. Genauso wie dem laut Artikel chancenlosen Nielsen, der noch 2,5 Jahre auf eine Chance warten darf, es in die Stammelf zu schaffen.

Aber im Prinzip eh wurscht, allein die vergebenen Chancen vom Rene am Samstag lassen darauf schließen, dass er mit dem Kopf schon längst woanders ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

da entgeht mir aktuell einiges, was die sinnhaftigkeit mancher überlegung betrifft.

wozu brauchen wir aktuell überhaupt einen stürmer, wenn wir doch Hosiner und Kienast haben.

geht Hosiner, wäre es irgendwie auch nicht soo gscheit, einen besseren Kienast 2.0 zu holen.

Kienast steht bis 2015 unter vertrag, hat nach 350 einsatzminuten in der liga schon wieder 7 scorerpunkte. Zulj ist ja als spieler interessant, aber technisch beschlagen und 1,9m groß ist Kienast auch schon.

im zetralen mittelfeld gibt es echtes verbesserungspotential (alleine schon, weil wir für zwei positionen genau zwei gute leute haben(auf der anderen seite sind wir halt Austria Wien und benötigen nicht wie andere erstklassige vereine in Europa zwei athleten im zentrum, sondern können da ohne weiteres auch 18 jährige zniachtln einbauen)), bei einem abgang von Suttner braucht man zwingend ersatz.

dass Zulj mit Alan und Soriano spielen kann, kann ich mir im übrigen auch weniger vorstellen. zwar alles komplette fußballer, aber in summe wohl doch eher zu stark auf den endzweck ausgerichtet. mit 22 ist so ein transfer aber schon ok, im ausland ist der konkurrenzkampf bekanntlich ebenfalls hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Dann kann er gleich bei seinem alten Teamkollegen Meilinger anrufen und fragen, wie die Ersatzbank in Salzburg so ist. Salzburg mag zwar momentan wenige ausgewiesene Stürmer haben, aber wenn sie wirklich Personalnot haben, holen sie sicher nicht nur einen dazu. Außerdem geht es ihm offensichtlich auch um die Karriereplanung. Genauso wie dem laut Artikel chancenlosen Nielsen, der noch 2,5 Jahre auf eine Chance warten darf, es in die Stammelf zu schaffen.

Aber im Prinzip eh wurscht, allein die vergebenen Chancen vom Rene am Samstag lassen darauf schließen, dass er mit dem Kopf schon längst woanders ist. :=

Ja, um teures Geld retour nach Hüdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt die Geschichte mit Zulj und RBS für etwas unglaubwürdig, denn wieso sollt man ihn erst im sommer holen, wenn man im Winter um ein paar Euro mehr haben könnte? Deswegen kann das Interesse der Dosen nur von theoretischer Natur sein. Aber vielleicht interpretier das Ganze jetzt einfach so, wie ichs gern hätte, denn Zulj wär ein absoluter Wunschspieler für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich brauch keine Spieler bei uns, die es ernsthaft in Erwägung ziehen zu den Ochsen zu wechseln.

Wenn der Zulj gscheit ist, kommt er zu uns (falls überhaupt interesse unsererseits da ist).

Wenn er weniger gscheit ist, geht er zu den Rindsviechern und lässt sich in jeder Transferperiode einen neuen 18 jährigen Norweger auf seiner Position vor die Nase setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut laola1: "

Im Auftrag von Borussia Mönchengladbach spionierte Wacker-Legende Ove Flindt, für den deutschen Zweitligist Karlsruher SC schaute Sportdirektor Jens Todt vorbei.

Auch Sampdoria Genua, Hoffenheim, der VfL Wolfsburg und Greuther Fürth schickten Beobachter in die Tiroler Landeshauptstadt." glaube nicht, dass sie alle den hinterseer sich anschauen wollten, sondern vielleicht einige Akteure von uns! wäre interessant, welche diese wären? die üblichen verdächtigen? hosiner, suttner???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut laola1: "

Im Auftrag von Borussia Mönchengladbach spionierte Wacker-Legende Ove Flindt, für den deutschen Zweitligist Karlsruher SC schaute

Sportdirektor Jens Todt vorbei.

Auch Sampdoria Genua, Hoffenheim, der VfL Wolfsburg und

Greuther Fürth schickten

Beobachter in die Tiroler Landeshauptstadt."

glaube nicht, dass sie alle den hinterseer sich anschauen wollten, sondern vielleicht einige Akteure von uns! wäre interessant, welche diese wären? die üblichen verdächtigen? hosiner,

suttner???

BMG ist an Sutti dran, Wolfsburg Lindner, Hoffenheim an Hosiner...Fürth? Lindner??? Sampdoria?? Lindner??

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.