Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Wacker Innsbruck denkt über eine Rückholaktion von Austrias Ersatz-Torhüter Pascal Grünwald nach. Die Zukunft des mittlerweile 40-jährigen Szabolcs Safar ist noch offen, erst in der Winterpause soll eine Entscheidung fallen. Grünwald hingegen spielt bei den Wienern schon seit längerem nur eine untergeordnete Rolle. (27.11.)

Danke. D.h. das FS gg. Köln findet in Belek statt oder wie? MWn 4.Feb 2014 in Köln?

nein, trotzdem in köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck denkt über eine Rückholaktion von Austrias Ersatz-Torhüter Pascal Grünwald nach. Die Zukunft des mittlerweile 40-jährigen Szabolcs Safar ist noch offen, erst in der Winterpause soll eine Entscheidung fallen. Grünwald hingegen spielt bei den Wienern schon seit längerem nur eine untergeordnete Rolle. (27.11.)

nein, trotzdem in köln

Nochmals Danke ;-)

Wenn Lindner gehen sollte, würde ich Grünwald nicht auch noch hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke ;-)

Wenn Lindner gehen sollte, würde ich Grünwald nicht auch noch hergeben.

Grünwald und ein Bonus für einen Wacker-Spieler nach Wahl. Deal.

Bei den Goalies müssen wir uns wenig Sorgen machen. Einen würden wir sowieso abgeben, und wenn Vrsic auch geht, kann Kardum einstweilen schon einen Legionärsplatz besetzen. Wenn Lindner geht, wird man sehen, ob es reicht. Ich denke aber, dass im Fall des Falles Hadzikic hochgezogen wird. Demnächst wird er 18 und hat in der YL gut gespielt - der würd das schon schaffen. Mit Heinzi hat man ja auf lange Sicht gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ausserdem muss mal jemand kommen und eine 7 stellige ablösesumme für lindner zahlen. und ehrlich, ich würd ihn für unter 1,5 millionen gar nicht gehen lassen. hab da überhaupt keine vergleichswerte bei den handschuhen, was wird da international gezahlt für einen talentierten teamtormann der noch seine schwächen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald zu Wacker und Hansi Hinterseer zu uns...passt schon ;-) Obwohl ich nicht so begeistert bin von Hinterseer, auf seiner Position haben wir einige gute Spieler, aber wenn es im Tausch geht, warum nicht

Handlungsbedarf : Sturm, wenn Hosiner geht, LAV, RAV, DM

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald zu Wacker und Hansi Hinterseer zu uns...passt schon ;-) Obwohl ich nicht so begeistert bin von Hinterseer, auf seiner Position haben wir einige gute Spieler, aber wenn es im Tausch geht, warum nicht

Handlungsbedarf : Sturm, wenn Hosiner geht, LAV, RAV, DM

ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem muss mal jemand kommen und eine 7 stellige ablösesumme für lindner zahlen. und ehrlich, ich würd ihn für unter 1,5 millionen gar nicht gehen lassen. hab da überhaupt keine vergleichswerte bei den handschuhen, was wird da international gezahlt für einen talentierten teamtormann der noch seine schwächen hat?

z.b. Neuer wechselte angeblich für 18 Mio von Schalke zu den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ist lindner 25 wert

Das Doppelte, denn 25 ist laut TM ja jene andere Nationaleam Nummer 2 wert, die sich am Dienstag in St. Petersburg wie ein gekaufter Goalie angestellt hat. Jedenfalls beim für uns so schmerzlichen Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Nochmals Danke ;-)

Wenn Lindner gehen sollte, würde ich Grünwald nicht auch noch hergeben.

ich würde Siebenhandl holen, als Ersatz sicher kein schlchter, und was ich weiß, ist er im Sommer ablösefrei, da können Grünwald und/oder Kardum gehen, da Hadzikic langsam in die erste muss um sich weiter zu entwickeln bzw vlt Erste Liga leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich würde Siebenhandl holen, als Ersatz sicher kein schlchter, und was ich weiß, ist er im Sommer ablösefrei, da können Grünwald und/oder Kardum gehen, da Hadzikic langsam in die erste muss um sich weiter zu entwickeln bzw vlt Erste Liga leihe

auf kardum haben wir noch 2 jahre option, also bräuchten wir siebenhandl nicht als ersatztorhüter

edit: arnberger ist auch verliehen und kommt retour

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bisschen off topic aber ich weiß nicht wohin, angenommen ich habe wem der derzeit in wien ist aus Tunesien kommt und der richtig gut Fußball spielt aber kein Verein hat, wie kann man da vorgehen wenn er es bei der austria, admira oder vienna probieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.