Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich öffne einmal den Vorhang. :davinci:

Wie wärs, wenn wir aufgrund der vielen Ausfälle doch noch beim "FC AMS" zuschlagen? Einen Jürgen Säumel könnte man auf jeden Fall noch nehmen und sich natürlich auch leisten. Prosenik (Was ist da eig falsch gelaufen?), Savic, Ibertsberger oder gar die Rückkehr einer kleinen Legende, Emin :x ... kost nix :)

Und sonst im Winter bitte Christoph Leitgeb. Wir hätten ihn im Sommer noch verpflichten sollen. Aber im Nachhinein weiß man es ja immer besser.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei fc ams habe ich mir nur gedacht: wieso sollten wir einen spieler von rapid kaufen ^^ erst sekunden später hab ichs gecheckt. es ist schon spät :D

zur causa leitgeb: er wäre die alternative im mittelfeld die wir jetzt dringend brauchen könnten bei den ausfällen aber wer hätte ahnen können das sich fast alle verletzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei fc ams habe ich mir nur gedacht: wieso sollten wir einen spieler von rapid kaufen ^^ erst sekunden später hab ichs gecheckt. es ist schon spät :D

zur causa leitgeb: er wäre die alternative im mittelfeld die wir jetzt dringend brauchen könnten bei den ausfällen aber wer hätte ahnen können das sich fast alle verletzen???

Hahaha der Gedanke ist nicht weithergeholt und gefällt sehr :D habe aber auch vergessen, den link anzugeben und gerade bearbeitet. ;)

Diese Listen sind natürlich noch interessanter:

Deutschland

England

Spanien

etc.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Stanko, Gogo, Royer ausfallen und Murg gesperrt ist, sieht man, dass wir im MF (offensiv) noch jemand gebrauchen könnten. Einen echten "10er", der hinten den Spitzen spielt. Für mich eine "Zladdi-Typ". Leitgeb könnte so einer sein. Ich würde aber eine jüngere Lösung suchen.

Bin schon gespannt wer uns im Winter verlassen darf und wer zu uns kommen wird. Etwas Geld ist ja in der "Kriegskasse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht.

Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^

Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht.

Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^

Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern

Trifon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird ,Rotpuller aus meiner sicht nie ein Stammspieler bei der Austria sein wird und Ramsebner anscheinend zu schwach ist ,wäre M. Berger von Odessa interessant. hat vertrag bis Dezember 2014.

Leitgeb wird im winter sicherlich wieder ein heisses Thema werden oder besser gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oida bitte, des Transferfenster is seit grad amal 25 Tagen zua, kommens mitn Wintertransferfredl angeschissen...

!

manche sind anscheinend geil einen thread zu eröffnen :facepalm:

Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird

das höre ich seit 3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird ,Rotpuller aus meiner sicht nie ein Stammspieler bei der Austria sein wird und Ramsebner anscheinend zu schwach ist ,wäre M. Berger von Odessa interessant. hat vertrag bis Dezember 2014.

Leitgeb wird im winter sicherlich wieder ein heisses Thema werden oder besser gesagt sein.

Berger ist bis jetzt noch immer im Ausland untergekommen und scheint auch lieber für einen Mittelständler im Ausland zu spielen als in unserer Liga, würde mir da wenig Hoffnung machen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht.

Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^

Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern

hat aber auch einen verdammt guten Grund warum der gute Herr nicht mal mehr im Kader von Ingolstadt ist! Der kann nie und nimmer ein Thema bei uns sein - nicht mal jetzt, in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.