Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria WIEN

Madl ist genauso ein biederer Durchschnittskicker wie ein Dilaver oder Mader...hilft uns genau gar nicht weiter...

+1

haha, madl :lol:

super vorschlag; das einzige was für ihn spräche, ist dass er austrianer ist.... also gelernter austrianer ;)

Kavlak ?

korkmaz auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Weiß ich nicht, darum tendiere ich eben eher zur Position von Prinz E.

Wie gesagt, sind das Meinungen. Beides nicht so schnell mit Tatsachen beweisbar und sehr subjektiv. Ich bin mehr der Meinung wenn man einen neuen Spieler nennt, dann sollte man beweisen können, dass er kicken kann und nicht umgekehrt die anderen müssen Beweise bringen, dass er es nicht kann. Wir sind hier ja nicht vor Gericht, wo die Beweislast beim Ankläger liegt. Deswegen bin ich immer sehr skeptisch, wenn mir ein Spieler weder a) auffällt b) noch auf TM.de irgendwas für ihn spricht und vor allem er c) auch so kaum gelobt wird.

kavlak will ich nicht bei uns sehen

fyp ;)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, weil er bei Besiktas unumstrittener Stammspieler und Ersatzkapitän ist, sich dort sehr wohl fühlt und ein Vilefaches vom in Österreich üblichen Gehalt bekommt.

klingt jetzt ganz anders als deine aussage vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

klingt jetzt ganz anders als deine aussage vorher

Und warum genau?

Die Kernaussage ist, dass ihr Kavlak momentan nicht so viel Geld bieten könntet, dass er zu euch wechselt. Abgesehen davon gibts da ja auch noch einen Verein, dem er gehört.

Ergo: Kavlak wird nicht zu euch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.