Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Gott

Mit Vrsic, Okotie, Simkovic, Leovac unzufriedene Kaderspieler abgegeben wodurch kein direktere Qualitätsverlust entstanden ist.

Mit Salamon, DePaula, und Kamara neue Kaderspieler dazu geholt die sich von neuem mal beweisen wollen und dementsprechend Gas geben werden.

Ajo, und mit Priskin noch einen "neuen" der sich mal woanders beweisen kann und im Sommer dann zu uns stößt. Auch nicht die schlechteste Variante vor allem weil er ablösefrei war.

Mein Fazit: 4 Kaderergänzugen abgegeben, 2 solide Kaderergänzungen geholt und mit Kamara eine kleine Wundertüte der vielleicht auch nur eine Kaderergänzung ist, aber des Rüstzeug Haben könnte für mehr.

Leicht positives Gefühl nach abwägen der Zu-und Abgänge. Mehr aber auch nicht.

Negativ sehe ich nur dass wir kein Tafelsilber angebracht haben. Der Meister- und CL-Bonus bei etlichen Spielern is wieder vorbei. Wir werdenp z.b. Für Suttner und Rogulj wenig bis gar nix bekommen sollten sie wechseln. Und vielleicht ein bissal mehr für Hosiner und Lindner. Es ist uns sicher die eine od. andere Mille entgangen was aber durch die CL mehr als abgefangen wurde also im Endeffekt eh ned sooo tragisch. Trotzdem Schade dass uns z.b. Rogulj nicht verlassen hat. Ramsebner kann ihn in der Liga sehr gut ersetzen und im Sommer is es ablösefrei. Od. vielleicht verlängert er ja noch...

Positiv sehe ich bei dem ganzen eigentlich nur dass eine MEISTERMANNSCHAFT nicht gleich zerfallen ist wie es oft üblich ist. Da gilt ein Dank an Sir Thommy Parits. War sicher ned leicht diese Entscheidung und für z.b. Hosiner im Sommer bei 3-4 Mille so einfach "scheiß drauf" zu sagen. Gibts wirklich nix...

Und jetzt ist NB samt der Mannschaft gefordert dass Mindestziel der Saison zu erreichen. Schau ma moi und viel Glück Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.