Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

pls ...

Madl ist ein überdurchschnittlicher Spieler im DM in unserer Liga. Er ist aus Standards gefährlicher als Mader, verfügt über ein gutes Passspiel und ist technisch stark. Neben Holland, der Madls zweikampfschwäche ausbügeln kann, die ideale Ergänzung im Mittelfeld (für seine Preisklasse und unser Preis-Leistungsverhältnis, sofern wir die CL Millionen nicht mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen wollen). Für jeden Verein in Österreich, außer RB, wäre Madl ein sinnvoller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pls ...

Madl ist ein überdurchschnittlicher Spieler im DM in unserer Liga. Er ist aus Standards gefährlicher als Mader, verfügt über ein gutes Passspiel und ist technisch stark. Neben Holland, der Madls zweikampfschwäche ausbügeln kann, die ideale Ergänzung im Mittelfeld (für seine Preisklasse und unser Preis-Leistungsverhältnis, sofern wir die CL Millionen nicht mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen wollen). Für jeden Verein in Österreich, außer RB, wäre Madl ein sinnvoller Transfer.

Fry-can-t-tell-meme-generator-not-sure-i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pls ...

Madl ist ein überdurchschnittlicher Spieler im DM in unserer Liga. Er ist aus Standards gefährlicher als Mader, verfügt über ein gutes Passspiel und ist technisch stark. Neben Holland, der Madls zweikampfschwäche ausbügeln kann, die ideale Ergänzung im Mittelfeld (für seine Preisklasse und unser Preis-Leistungsverhältnis, sofern wir die CL Millionen nicht mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen wollen). Für jeden Verein in Österreich, außer RB, wäre Madl ein sinnvoller Transfer.

Du meinst des ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und doch ist noch niemandem ein Argument dagegen eingefallen.

Well played, Prinz E.

Welches Argument dagegen soll es denn deiner Meinung nach geben?

Klassischer Fall von Meinung vs. Meinung. Ich (und einige andere auch) sehe die genannten Stärken im Vergleich zu Mader einfach nicht. Mader ist genauso durchschnittlich wie Madl, nur dass er schon wesentlich routinierter ist und ich bei ihm zumindest ab und zu gute einleitende Bälle sehe, die es bei Madl kaum gibt. Ad. Argument mit dem Standards: Dem entgegne ich, dass man das auch ihrerzeit Simkovic, Mader (!), A.Grünwald, Vrsic nachgesagt hat. Sieht man ja eh jetzt was draus geworden ist...

Also nix well played, sondern einfach Auffassungsunterschiede.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Argument dagegen soll es denn deiner Meinung nach geben?

Weiß ich nicht, darum tendiere ich eben eher zur Position von Prinz E.

Klassischer Fall von Meinung vs. Meinung.

Na, ich dachte nur, wenn man schon so eine klare Meinung hat, kann man die auch ausformulieren, damit andere auch was davon haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und doch ist noch niemandem ein Argument dagegen eingefallen.

Well played, Prinz E.

ich versuche es mal mit aussersportlichem und halte es allgemein ;)

es gibt spieler, denen es sehr gut bekommt, wenn sie aus ihrem "freundeskreis" gerissen werden und weit genug weg sind, um sich auf das sportliche zu konzentrieren. der spieler gartler ist da ein sehr gutes beispiel und mir würden noch viele andere einfallen ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß ich nicht, darum tendiere ich eben eher zur Position von Prinz E.

Na, ich dachte nur, wenn man schon so eine klare Meinung hat, kann man die auch ausformulieren, damit andere auch was davon haben. :ratlos:

gut wenn mans für manche ausformolieren muss: ich hab von Madl bis jetzt wenig gesehen, dass mich zur annahme bewegen würde er sei technisch stark. bin eigentlich sogar überzeugt, dass Mader der technisch stärkere von den beiden ist (was ballkontrolle, passen etc betrifft).

und ob Madl wirklich so der tolle standardschütze ist? mir wär noch nicht aufgegfallen, dass sturm nach Madl standards so oft erfolgreich gewesen wäre (bitte korrigieren wenns nicht so ist) irgendwann als Neustadt spieler hat er halt mal uns einen freistoß reingehaut und für sturm hat er soweit ich weiß auch schon mal einen direkt verwandelt.

fazit. Madl ist für mich etwas besserer buli durchschnitt. spielt auf einer position wo wir wenn, dann eine klare verstärkung brauchen. ist in einem alter wo er sich wahrscheinlich nicht mehr großartig weiterentwickeln wird= ungeeignet für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.