Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich denk, so wie sich der kader grad entwickelt, sind wir eig. super aufgestellt. und schön langsam entwickeln sich die verletzungen immer mehr zu einem "segen".kienast, der eig. optimal hinter hosiner eingesetzt ist und den part 3 mal besser spielt als ein hinterseer das je tun wird, wenn grünwald noch kommt gibts den auch für die position. hosi vorne...und die flügel mit murg/royer auch super besetzt. gorgon gibts auch noch und luxbacher und co. selbst im problem-dm mit horvath einen super spieler und einem michorl trau ich auch noch einiges zu. wirklich handlungsbedarf gibt es nur im dm und da kann man ruhig ein bissl geld in die hand nehmen für ein, zwei spieler. wenns einen guten rv gibt is das auch nicht unbedingt verschwendet. aber sonst stehen wir eig super da.

wenn man einen zulj bekommt - super. wenn nicht aber auch kein weltuntergang. und von hinterseer halt ich genau nix. weder sportlich noch menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, so wie sich der kader grad entwickelt, sind wir eig. super aufgestellt. und schön langsam entwickeln sich die verletzungen immer mehr zu einem "segen".kienast, der eig. optimal hinter hosiner eingesetzt ist und den part 3 mal besser spielt als ein hinterseer das je tun wird, wenn grünwald noch kommt gibts den auch für die position. hosi vorne...und die flügel mit murg/royer auch super besetzt. gorgon gibts auch noch und luxbacher und co. selbst im problem-dm mit horvath einen super spieler und einem michorl trau ich auch noch einiges zu. wirklich handlungsbedarf gibt es nur im dm und da kann man ruhig ein bissl geld in die hand nehmen für ein, zwei spieler. wenns einen guten rv gibt is das auch nicht unbedingt verschwendet. aber sonst stehen wir eig super da. wenn man einen zulj bekommt - super. wenn nicht aber auch kein weltuntergang. und von hinterseer halt ich genau nix. weder sportlich noch menschlich.

Was kann man menschlich gegen Hinterseer sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

BMG ist an Sutti dran, Wolfsburg Lindner, Hoffenheim an Hosiner...Fürth? Lindner??? Sampdoria?? Lindner??

Wär das eine Gschicht den Heinzi nach Wolfsburg zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär das eine Gschicht den Heinzi nach Wolfsburg zu verkaufen!

würd mir nicht gefallen, dann bräuchten wir einen neuen Tormann und ich wüsste derzeit keinen der ein wirklicher Ersatz für HL sein könnte (Grünwald und Kardum muss ich nicht unbedingt als 1 Tormann haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Heute Mitglieder-Brief bekommen. Auch hier steht dezidiert drinnen, dass man 3 Neue im Winter holen möchte. Also, nur weil jemand vor Kurzem Zweifel hatte, ob das nur Blabla war oder nicht. Gespräche sind mit interessanten Kandidaten bereits im Laufen. Wirklich zurück können´s da jetzt nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.