Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

linder zu Wolfsburg? davon hab ich noch nie was gehört!
so blöd es kingt, würde sogar die Transfers im winter begrüssen, wenn wir gutes Geld bekommen. wer weis, wie lange sie ihre form sonst halten bzw. ihre gute form vom Vorjahr noch in Erinnerung ist ;-)

royer würde ich noch nicht hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vermutlich darum ;) Wenn man von machen Usern/Vereinsangestellten/Fans hört, dass einige gegen den Trainer spielen :D

Royer ist sicher auch im Fokus

Ich gehe einmal davon aus, dass auch Scouts da waren bei Spielen, wo sie eher mäßig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

BMG ist an Sutti dran, Wolfsburg Lindner, Hoffenheim an Hosiner...Fürth? Lindner??? Sampdoria?? Lindner??

wären sehr schwachsinnige Transfers, in Gladbach hat sich gerade Wendt einen Stammplatz erspielt und als "Backup" haben sie den eigentlichen Kapitän. In Wolfsburg steht ein gewisser Benaglio zwischen den Pfosten, einzig ein Hosiner Wechsel nach Hoffenheim wäre mMn realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wichtigste wäre ein neuer 6er!

Den zulj können wir mmn vergessen. Der spielt zur zeit einfach zu gut.

Wenn im winter keiner geht und bis auf grünwald alle fit werden sehe ich allerdings nicht den großen handlungsbedarf.

Suttner zu wob?

Wenn sich ihr lv nach england geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

suttner zu bmg, lindner zu wolfsburg, sampdoria LOL

was wollen die dort ?

bmg hat mit wendt und daems, der auch noch kapitän ist zwei sehr starke lv - kann sein, dass daems nicht verlängert wird, aber in diesem fall wird man nicht auf gelegenheitsnationalspieler aus österreich setzen - sondern das freigewordene gehaltskapital auch wieder 1:1 investieren - daems ist einer der topverdiener

lindner würde gut daran tun, sich hierzulande weiter zu beweisen. er hat genug verbesserungspotential. wolfsburg kann nur ein joke sein - dort wäre er auf jahre hinaus die nummer 2 hinter benaglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste wäre ein neuer 6er!

Den zulj können wir mmn vergessen. Der spielt zur zeit einfach zu gut.

Wenn im winter keiner geht und bis auf grünwald alle fit werden sehe ich allerdings nicht den großen handlungsbedarf.

Einen guten,spielerisch und zweikamofstarken "6er" würde ich auch begrüssen. Bin gespannt ob die Ansagen nach dem Derby im Winter 3 Neue zu holen eine Ansrohung bleibt, oder ob wirklich 3 Neue kommen?!? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wären sehr schwachsinnige Transfers, in Gladbach hat sich gerade Wendt einen Stammplatz erspielt und als "Backup" haben sie den eigentlichen Kapitän. In Wolfsburg steht ein gewisser Benaglio zwischen den Pfosten, einzig ein Hosiner Wechsel nach Hoffenheim wäre mMn realistisch.

Außer Benaglio ist der, der in Basel Sommer ersetzen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Außer Benaglio ist der, der in Basel Sommer ersetzen wird ...

wolfsburg wird stammspieler, die den klub verlassen sicherlich nicht durch gelegenheitsnationalspieler aus österreich ersetzen. die haben finanziell ganz andere möglichkeiten und werden keine nonames verpflichten, die hierzulande einige gute spiele gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht so, als möchte jun noch länger bleiben!

http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-jun-traeumt-vom-europacup-tor/37.419.444

wirtschaftlich wäre es am besten, ihn im winter an den mann zu bringen!!!

Komisch, im Sommer (oder war es vor einem Jahr?) hat er noch gesagt, er möchte bei der Austria seine Karriere beenden. Wäre schade um ihn.

Und "an den Mann bringen" kannst vielleicht ein altes Auto, aber keinen Menschen. Der muss erst einmal wechseln wollen. "Wirtschaftlich das Beste" - bei solchen Kleinigkeiten, wenn ich das schon les... Wir haben bei Weitem keinen aufgeblähten Kader, da wird für ein, zwei außer Form befindliche (Ex-)Stammkräfte auch noch das Gehalt drin sein. Im ASB würde wahrscheinlich alles verkauft werden, was gerade nicht am Feld steht, weil es "wirtschaftlich das Beste" ist.

So einen Spielerflohmarkt wird es aber nicht geben, das kann man schon ganz realistisch prognostizieren. Weder Jun noch Grünwald noch Simkovic noch Okotie noch Rotpuller werden im Winter den Verein verlassen. Der Einzige, bei dem man wahrscheinlich jedes Angebot annehmen würde, ist Vrsic, aber den wollte man auch schon im Sommer loswerden. Der Rest wird bleiben.

Die "heißen" Transferaktien natürlich ausgenommen, aber damit kann man nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.