Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Stahlstadtkind

nette projektion! find eich durchaus gelungen und kreativ, ich denke und hoffe dass uns das noch zusätzlich motiviert.

find ich ja sogar eine ehre - ist schon lange her, dass sich das umfeld einer große mannschaft vor uns zumindest ein bisserl ins hoserl macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird wohl alles stehen und fallen mit Ibra. Ohne ihm ist ein X mit Sicherheit drinnen, mit ihm wirds schwer.

Seit langem freu ich mich wieder auf eine Partie der Nationalmannschaft. Der Gloryhunter in mir ist munter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wird wohl alles stehen und fallen mit Ibra. Ohne ihm ist ein X mit Sicherheit drinnen, mit ihm wirds schwer.

Seit langem freu ich mich wieder auf eine Partie der Nationalmannschaft. Der Gloryhunter in mir ist munter ;)

muss sagen mir gehts genauso.. weiss nicht ob ich überhaupt schonmal in meinem leben einem match unserer nationalmannschaft entgegen gefiebert habe.

gemma burschen, bitte bombts die schweden weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würde mir das Spiel am Freitag irrsinnig gerne ansehen, befinde mich derzeit aber leider in Kanada und habe leider keine Möglichkeit das Spielzu streamen.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand das Spiel am Freitag für sich selbst aufzeichnet.

Dies dann eventuell für mich uploaden könnte.

Hast du kein Internet oder keine Zeit zum schauen?

Zur Projektion: Sollte unsere ungs nur noch mehr motivieren und vorallem zeigt es das österreich - nach etlichen Jahren endlich wieder - einer zumindest in der Weltrangliste weit über uns stehenden nation respekt einflößt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal eine Kombiwette abgeschlossen mit Deutschland, Schweden und den Niederlanden. Falls Schweden also gewinnt (die anderen sehe ich als recht sichere Bank an), hab ich zumindest ein paar Euro mehr in der Tasche.

Würde mich aber deutlich mehr freuen, wenn die Wette in die Hose geht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.