Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wtf? Die Schweden brauchen gegen die "B-Deutschen" daheim nur ein (brüderliches) X holen. Ein Remis könnte zwecks schlechtestem Gruppenzweiten auch zu wenig sein.

Kontrollierte Offensive beider Mannschaften ist zu erwarten. Selbst wenn es in der 75. Minute noch 0:0 steht glaube ich nicht, dass jemand die Hosen runter lässt. Österreich sollte dies aber tun.

Schau dir mal die B Elf der Deutschen an. Sind noch immer über die Schweden zu stellen. Komplett durchtauschen werden sie sowieso nicht. Die ~5 "B Spieler" werden rennen wir die Duracell Haserl weil sie in die Stammelf kommen wollen.

Bevor die Hosen runtergelassen werden, hol ich ein Unentschieden dort. Dann haben die Schweden ein Endspiel und mal schauen wie sie mit dem Druck umgehen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin so entspannt wie selten zuvor bei einem wichtigen qualispiel des NT. ich glaube, dass wir heute gewinnen werden. die jungs sind gut drauf und brennen auf den einsatz, da sie wissen, dass das heute abend eine "einmalige" gelegenheit für österreich ist.

gut, dann gilt es immer noch auf den faröer zu gewinnen und die barrage siegreich zu gestalten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen, dass sich die Schweden in dieser Quali zu Hause alles andere als gut präsentiert haben bisher.

Die Auswärtsbilanz von Österreich ist halt nicht wirklich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute nicht enttäuscht sein wenn die jungs verlieren.

umso erfreuter wäre ich wenn wir keine niederlage kassieren.

ich glaube mit der heutigen ausgangslage und der tatsache dass schweden auf sieg spielen muss werden wir uns leichter tun um mit konter angriffen zu chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen, dass sich die Schweden in dieser Quali zu Hause alles andere als gut präsentiert haben bisher.

So isses. In Wahrheit haben die in keinem einzigen Spiel geglänzt (Ausnahme 30 Minuten gegen Deutschland) und jedes Spiel so irgendwie runtergenudelt. Ein-Tor-Unterschied-Siege gegen Färörer Inseln und Kasachstan inklusive. Irgendwann geht Ihnen das Glück aus und das wird genau heute sein.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So isses. In Wahrheit haben die in keinem einzigen Spiel geglänzt (Ausnahme 30 Minuten gegen Deutschland) und jedes Spiel so irgendwie runtergnudelt. Ein-Tor-Unterschied-Siege gegen Färörer Inseln und Kasachstan inklusive. Irgendwann geht Ihnen das Glück aus und das wird genau heute sein.

tjo, aber sieg ist sieg.

griechenland machts eigentlich auch nicht viel anders. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel Schweden-Deutschland hab ich (heute) überhaupt keine Angst. Selbst wenn dort eine B-Elf der Deutschen einläuft sind die noch immer klar über die Schweden zu stellen. Außerdem haben die Deutschen nach dem 4-4 noch eine Rechnung offen und vor allem werden sich gerade die B-Spieler wenige Monate vor der Weltmeisterschaft nochmals ins Rampenlicht stellen wollen.

Nichts desto trotz: wir gewinnen heute und nächset Woche gegen die Faraonen, und aus!!!

Ich bin bereit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.