Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nur als Randnotiz: Viele Schweden sehen uns als Favoriten auf den 2. Platz und hoffen, dass dann endlich der Trainer verschwindet.

War so der Grundtenor, den ich im Internet mitbekommen habe.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei arnautovic hat es ja auch funktioniert...warum nicht auch bei fuchs?


es wäre ein fehler den fuchs nur auf seine leistung gegen deutschland zu reduzieren. er ist ein super typ und kann an guten tagen sehr wichtig sein für eine mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bei arnautovic hat es ja auch funktioniert...warum nicht auch bei fuchs?

es wäre ein fehler den fuchs nur auf seine leistung gegen deutschland zu reduzieren. er ist ein super typ und kann an guten tagen sehr wichtig sein für eine mannschaft.

aber nicht in der nationalmannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei arnautovic hat es ja auch funktioniert...warum nicht auch bei fuchs?

es wäre ein fehler den fuchs nur auf seine leistung gegen deutschland zu reduzieren. er ist ein super typ und kann an guten tagen sehr wichtig sein für eine mannschaft.

Das Heimspiel gegen Irland hast schon verdrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass fuchs wohl wieder beginnen wird war leider abzusehen, einerseits aufgrund seines standings (bei koller) und mangels alternativen (suttner ist mMn aktuell nicht in der form für einen platz in der startelf)

ich würde ja mal wirklich gerne alaba (vorzugsweise zusammen mit arnautovic) auf der linken seite sehen, aber das wird wohl nicht so schnell passieren bzw. kann den halt in der zentrale auch niemand so richtig ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

dass fuchs wohl wieder beginnen wird war leider abzusehen, einerseits aufgrund seines standings (bei koller) und mangels alternativen (suttner ist mMn aktuell nicht in der form für einen platz in der startelf)

ich würde ja mal wirklich gerne alaba (vorzugsweise zusammen mit arnautovic) auf der linken seite sehen, aber das wird wohl nicht so schnell passieren bzw. kann den halt in der zentrale auch niemand so richtig ersetzen

Außerdem der derzeit torgefährlichste Spieler, wäre ja fast fatal ihn in die Verteidigung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Obwohl ich rein vom Personal her ein Mittelfeld mit Baumgartlinger, Kavlak und Junuzovic und Alaba als LV stärker sehen würde als Baumgartlinger, Alaba, Junuzovic + irgend ein anderer unserer LVs.

Nach der Quali sollte man das durchaus mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz genau lovehate! ganz meine Meinung im ZM können wir mit mehr Alternativen aufwarten also wie man Fuchs in diesem Spiel bringen kann obwohl man den besten auf dieser Position hat.. Bei einem starken Fuchs oder anderen LAV bin ich auch für Alaba in der Zentrale aber jetzt.. wird uns wohl das Genick brechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird ein richtig lässiges spiel werden.

Unser team kann befreit drauf losspielen hat nix zu verlieren.

Das team hat in der quali schon so toll gespielt das alles was jetzt noch kommt eine draufgabe ist.

Die schweden stehen unter druck.

Müssen gewinnen um fix 2ter zu sein, denn auch die schweden wissen das es danach gegen die deutschen schwer wird zu punkten.

Also für unser team eine tolle ausgangsposition, wobei man immer noch realist bleiben muss und jeder punktgewinn von unserem team trotz alledem eine überraschung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.