Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nette projektion! find eich durchaus gelungen und kreativ, ich denke und hoffe dass uns das noch zusätzlich motiviert.

denks dir umgekehrt und mit "ÖSTERREICH" als urheber, dann überleg ob dus immer noch "gelungen und kreativ" finden würdest oder eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mich überkommt gerade ein Anflug von Ängsten - deswegen schreib ich sie hier mal nieder:

* mit Baumgartlinger, Alaba und Kavlak haben wir keinen einzigen kopfballstarken Spieler im defensiven zentralen Mittelfeld

* Fuchs wird wohl beginnen, hat keine Spielpraxis, und hat sogar mit Spielpraxis schon sehr schwache Länderspiele abgeliefert

* Vorne fehlen die Alternativen. Janko hat immer noch keinen wirklichen Spielrhythmus, Hosiner ist vorm Tor "in der Kistn", Weimann im NT (noch) ein Fremdkörper.

* Arnautovic ist eine Diva. Wenn ihm in den ersten 15 Minuten nichts gelingt, kann es leicht sein, dass er sich hängen lässt und damit das Team mit runterzieht

* Unser Team ist doch noch relativ jung. Hoffentlich halten sie dem Druck (der unbestreitbar vorhanden ist) stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mich überkommt gerade ein Anflug von Ängsten - deswegen schreib ich sie hier mal nieder:

* mit Baumgartlinger, Alaba und Kavlak haben wir keinen einzigen kopfballstarken Spieler im defensiven zentralen Mittelfeld

das problem schleppen wir jetzt mit und bisher bin ich erstaunt, wie gut wir das kompensieren. aber prinzipiell bin ich bei dir, umso wichtiger erscheint mir dass prödl spielt.

* Fuchs wird wohl beginnen, hat keine Spielpraxis, und hat sogar mit Spielpraxis schon sehr schwache Länderspiele abgeliefert

ich habe früher schon oft darüber gesprochen, wieviele gute spiele fuchs wirklich im NT gespielt hat. seine stäärken kommen nur selten zur geltung. nichts desto trotz ist er der kapitän und perfekt integriert. er wird sein spiel routiniert runterspielen.

* Vorne fehlen die Alternativen. Janko hat immer noch keinen wirklichen Spielrhythmus, Hosiner ist vorm Tor "in der Kistn", Weimann im NT (noch) ein Fremdkörper.

janko ist immer für einen treffer gut, auch ohne spielpraxis. er ist aber auch immer für ein spiel gut, indem er nicht zur geltung kommt, auch mit spielpraxis. trotzdem ist er für mich gesetzt, weil er der einzige ist der wirklich die qualität hat jeden gegner ein tor zu machen. die alternativen sind überschaubar. hosiner ist aktuell nicht in der verfassung, weimann kommt im team nicht zur geltung.

* Arnautovic ist eine Diva. Wenn ihm in den ersten 15 Minuten nichts gelingt, kann es leicht sein, dass er sich hängen lässt und damit das Team mit runterzieht

man muss schnell reagieren, wenn arnautovic in der ersten HZ seine leistung nicht bringt, dann muss eben ivanschitz ran. so einfach ist das und als ivanschitz zuletzt eingewechselt wurde, hat er eine brave leistung gezeigt (im rahmen des spiels). in dem spiel werden auch die kämpferischen qualitäten wichtig sein, man wird sich reinarbeiten müssen. man wird sehen wie arnautovic das hinbringt.

* Unser Team ist doch noch relativ jung. Hoffentlich halten sie dem Druck (der unbestreitbar vorhanden ist) stand.

das werden wir sehen, normalerweise verlieren wir auswärts in schweden. aber morgen ist es ein endspiel. da kann alles passieren. ich würde nicht auf Ö tippen, auch wenn ich extrem drauf hoffe, dass wir die überraschung schaffen.

bin leider zu blöd dein posting zu "zerlegen" und einzeln auf deine bedenken zu antworten - wie zum teufel geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo und ab wann is jetz morgen treffpunkt in stockholm? Da verlasst man sich einmal aufs mighty ASB und es kommt einfach nix...

Schreibst halt in den Auswärtsfahrtfredl?

Ich auch ein ungutes Gefühl, ich glaub wir verk***ens wieder mal. Entweder schnelle 0:2 Führung und am Ende noch 3:2 für Schweden, oder Österreich bringt den Ball nicht ins Tor und Schweden macht aus einem Konter alles klar.

Ps an die Chelsea Geher: Sollte man morgen reservieren oder genügt es, eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort zu sein, um noch ein Platzerl zu ergattern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

bin leider zu blöd dein posting zu "zerlegen" und einzeln auf deine bedenken zu antworten

- wie zum teufel geht das?

Links oben gibts so einen Schalter. Damit kannst wieder auf Code umschalten.

Dann einfach den Beginn Teil des Quotes einfügen, wie er dort steht, wenn du jemanden zitierst. Und nach dem Ende des Zitats den Ende-Quote Tag anhängen.

Jetzt könntest Du die Sätze einzeln von dem Zitierten nehmen und jeweils davor mittels Copy/Paste den Start-Quote am Anfang und den End-Quote am Ende einfügen. Keine Ahnung obs so verständlich ist, aber würde ca. so aussehen:

#quote name="Ernesto" post="5908432" timestamp="1381439523"%

wie

#/quote%

#quote name="Ernesto" post="5908432" timestamp="1381439523"%

zum

#/quote%

#...eckige Klammer auf

%...eckige Klammer zu

Sieht dann so aus:

wie

zum

Sry fürs OT.

Mein Tipp/Wunsch: 1:3 - Sieg bitte/danke :)

EDIT: links oben im Editor ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich an das heimspiel in wien denke habe ich keine panik vor diesem spiel.

Da hatten wir nur zu beginn probleme und nach dem anschlusstreffer.

Aus meiner sicht sind bis auf fuchs , wohl der großteil der spieler besser in form und haben auch mehr spielpraxis.

Koller ist ein taktikfuchs der wird sich schon was einfallen lassen.

Schwierig wird es auf jeden fall und jeder punktgewinn für unser team ist und bleibt eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein letzter Post hier vor dem Match ! Auf gehts Burschen, vernasch mas ! Hab ein extrem ungutes Gefühl, welches aber meistens mit einem Sieg belohnt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

5. Minute, Zusammenstoß zwischen Fuchs und Ibra, beide müssen ausgewechselt werden -> Win-Win-Situation.

Mah, des wär's :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

im angesicht des duells mit schweden heute abend hab ich zunehmend ein schlechtes gefühl.. Österreich ist einfach keine bewerbsmannschaft die wichtige spiele gewinnen kann. - nicht falsch verstehn achtungserfolge gegen den ein oder anderen großen sind immer wieder drinn. aber die schweden werden zuhause einfach eine nummer zu gross für uns sein. ich hoffe die mannschaft belehrt mich eines besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.