Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte eine Bitte an dich.

Bitte schreib doch in Zukunft nicht mehr mit den Sch Punkten zwischen fast jedem Wort. Da kommt ja mein Hirn beim Lesen ins stocken, äusserst ungut :v:

Denk ich mir auch schon seit Monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ibra musste gestern übrigens vorzeitig ausgewechselt werden, da er einen leichten Schlag bekommen hat und nicht mehr weiterspielen konnte/wollte.

Sein Einsatz am Freitag wird wahrscheinlich nicht gefährdet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ibra musste gestern übrigens vorzeitig ausgewechselt werden, da er einen leichten Schlag bekommen hat und nicht mehr weiterspielen konnte/wollte.

Sein Einsatz am Freitag wird wahrscheinlich nicht gefährdet sein.

Man kann nur hoffen das er doch gefährdet ist, der hat momentan leider einen Lauf.... nichts desto trotz wir schaffen es in den beiden Spielen weiter zu kommen.

Ein Unentschieden in Schweden und ein Sieg auf den Färöer, das muss für uns drin sein.

Und wenn ich die Kadernominierung von den Deutschen ansehe und die offene Rechnung nach dem 4:4 lässt mich das Positiv nach vorne schauen ;)

Absolut Spiel des Jahres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ihr mir kurz helfen?

Was sind denn für euch so die Sternstunden des ÖFB-Teams in der WM-Quali?

Also nicht nur in der aktuellen sondern auch in vergangenen.

WICHTIG: Video dazu sollte auf Youtube sein, brauch die Videos dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig gegen die schweeeeeeeeeeeeeden! die erste und bis dato letzte wm teilnahme die ich bewundern durfte durch herzog´s traumtor :D

aber dafür gibts eh einen eigenen youtube klassiker thread wenn mich nix täuscht agogo

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eindeutig gegen die schweeeeeeeeeeeeeden! die erste und bis dato letzte wm teilnahme die ich bewundern durfte durch herzog´s traumtor :D

aber dafür gibts eh einen eigenen youtube klassiker thread wenn mich nix täuscht agogo

Sind da nur Sternstunden aus der WM-Quali?

Kann mich noch vage an den erinnern, aber war nicht sicher ob da nicht auch generell Europacup-Spiele zb sind.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Was sind denn für euch so die Sternstunden des ÖFB-Teams in der WM-Quali?

Also nicht nur in der aktuellen sondern auch in vergangenen.

mediale sternstunde war sicher in der quali für die WM 1990, als man selbstzufrieden festgestellt hat, dass österreich nach dem 0:0 gegen die sowjets nun nur noch 2 punkte (=1 sieg) für die fixe qualifikation reicht.

tja, dann hat man 0:3 in der türkei verloren und plötzlich war die ausgangslage so "gut", dass man gegen die DDR erfolgreich sein musste.

dieses spiel wurde aber sehr souverän gewonnen und dann folgten in der vorbereitung wirklich starke leistungen (sieg in spanien, sieg gegen holland, unentschieden gegen argentinien). die WM freilich wurde gnadenlos vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

mediale sternstunde war sicher in der quali für die WM 1990, als man selbstzufrieden festgestellt hat, dass österreich nach dem 0:0 gegen die sowjets nun nur noch 2 punkte (=1 sieg) für die fixe qualifikation reicht.

tja, dann hat man 0:3 in der türkei verloren und plötzlich war die ausgangslage so "gut", dass man gegen die DDR erfolgreich sein musste.

dieses spiel wurde aber sehr souverän gewonnen und dann folgten in der vorbereitung wirklich starke leistungen (sieg in spanien, sieg gegen holland, unentschieden gegen argentinien). die WM freilich wurde gnadenlos vercoacht.

3:0, drei tore von toni polster der ja bei spielbeginn gnadenlos ausgepfiffen wurde. ddr mit sammer? ja, und nach der wm die qualigruppe mit den faröerinseln.....also der kreis schließt sich- damals die schmach nach der wm, nächste woche der triumph "vor" der wm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.